Drum heisst sie ja....Aber 50AE ist doch ausreichend, oder?
Zumindest bis 50kg?
"50 Ausreich-End" !!!
HWL
Drum heisst sie ja....Aber 50AE ist doch ausreichend, oder?
Zumindest bis 50kg?
Bestimmt ein E-Auto, der Umwelt zuliebe , Reichweite ca. 12km . Hat in der Militärversion immer ein dieselgetriebenes Stromaggregat dabeiSowas......
Auch cool. Nix treffen unterschreibe ich nicht. Aber es heißt ja auch "haben wollen " wäre außerdem die 2te neben der CZ P10CWozu das denn..... viel Krawall und nix treffen.
So sieht eine .44 Magnum für den "raging hunter" aus.
Anhang anzeigen 274098
HWL
Naja.Bei dem Aufwand der da betrieben werden muss.
Danke, nein.
Die 20 schießt sich schon angenehm. Was sollen da Welten als Unterschied ausmachen? Die Schubkarre, um das Trum zu schleppen???Die 40er ist die lange Version der 20er und schiesst sich um Welten angenehmer.....
HWL
Wie so oft im Leben bleiben den Grobmotorikern die feinen Unterschiede verborgen....Die 20 schießt sich schon angenehm. Was sollen da Welten als Unterschied ausmachen? Die Schubkarre, um das Trum zu schleppen???
Gruß-Spitz
Dann kauf dir doch beides.BBF oder doch nen Drilling? Ich bin so hin und hergerissen... ich sehe aktuell immer da, wofür ich gerade keinen Knallstock dabei habe...
Inwiefern. Mein Schiesstand der KJV kostet mich nichts.Die Mitgliedschaft im Schützenverein lohnt schon alleine wegen der Standgebühren. 12 termine im Jahr & Vereinsmeisterschaft sollte für jemanden der mehr als 2 KW haben will kein Hinderniss sein. Die letzten 3 Jahre war ich aus familiären Gründen insgesamt vielleicht 5 mal am KW Stand aber es geht langsam wieder los. Das akute Haben wollen bezieht sich gerade noch auf ein paar Kleinteile und Laufgewicht für die P220 X-Six.
Leider gibt es kaum noch Teile und die wenigen sind verdammt teuer geworden seit Eckernförde dicht ist.
Ja aber die 30.06 macht im Sauer Drilling absolut keine Probleme.Ich hätte gerne einen Bergstutzen in den dafür exotischen Kalibern .30-06 und .223 als Universalwerkzeug.
Ich weiß, für Kipplaufwaffen gibt es Randpatronen,