Haben wollen!

Registriert
8 Nov 2023
BeitrÀge
413
Wo ich mich nicht zurĂŒckhalten könnte wĂ€re die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.


GÀbe es die hier wÀre sie meins :)
Mal die Cross von Sig sauer angeschaut?

Wenn du da zu einem BĂŒMa gehst kann der dir evtl. noch einen Lauf in 8.6 besorgen und du hast 2 in 1.
 
Registriert
27 Jun 2010
BeitrÀge
723
Haben wollen:
Eine BBF95 in 308 und 12/76 mit nem zuverlĂ€ssigen WBV. Und ja, mit Absicht rand-und damit gottlos. Nur um den Traditionalisten auf die Nerven zu gehen 😁

Tendiere gerade in meinem Kopf zu nem B2-Glas, dem BL52-Adapter und nem Liemke GerÀt. Hat jemand sowas in Gebrauch/Erfahrungswerte?

Aber zuerst muss ich wieder Geld verdienen. Das SchĂŒlerleben ist recht karg...
 
Registriert
8 Nov 2023
BeitrÀge
413
MĂŒssen ist bei mir das Wort das ich nicht mag in dem Kontext.
Das kann ich gut verstehen.

Bei mir ist der Stand leider 1 Stunde plus Verkehr weg. Hab mich selbst auch noch nicht durchringen können.


Gerade nochmal nachgedacht und nachgeschaut. Die Cross hab ich schon. 8.6 benutzt das selbe bolt face (.470) wie .308.
Vielleicht findet sich ja ein BĂŒMa bzw. HĂ€ndler der mir sowas zusammenbastelt als Wechsellauf.
 
Registriert
25 Okt 2023
BeitrÀge
2.544
Ihr habt es halt gut in der Schweiz :), in DE gibt es die in nur 6.5 Creedmoor und 308 mit 16 Zoll Lauf.
Mir geht es primĂ€r um die 8,6 BLK, hab die bei nem Kumpel in den USA geschossen und ich finde das Kaliber hochinteressant. Die VersatilitĂ€t ist unglaublich, als Wiederlader kannst du dir fĂŒr jeden Einsatzzweck die richtige Patrone zaubern, ĂŒbertrieben gesagt kannst du die von Eichhörnchen bis Elefant fĂŒr alle Einsatzzwecke laden.

Wie viel Energie hat so eine 8,6 in der Elefantenversion ?
 
Registriert
24 Okt 2023
BeitrÀge
1.006
BBF oder doch nen Drilling? Ich bin so hin und hergerissen... ich sehe aktuell immer da, wofĂŒr ich gerade keinen Knallstock dabei habe...
Aus Erfahrung und Freude daran:Beides! BBF fĂŒr den reinen Ansitz, Drilling fĂŒr den Ansitz und ein kleines Treiben danach...oder Entenstrich und bei Mond noch lĂ€nger sitzen bleiben.
Auch gut ĂŒber offene Visierung zu schießen.
NatĂŒrlich in 8x57IRS!😉
 
Registriert
22 Mai 2019
BeitrÀge
680
Haben wollen hat ja nix mit brauchen zu tun.
Die hier wĂŒrde sich gut neben meiner Impulse machen mit der ich sehr zufrieden bin.

https://www.innogun-shop.de/INNOGUN-Hybrid-Repetierbockbuechsflinte-Standard/01-BF-00-00

2020-11_webshop_hybrid4v2yg4pvcdutu_600x600.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive GĂ€ste
341
Besucher gesamt
451
Oben