Günstige Munition! Wo?

:mrgreen:

Ich bin nicht so vornehm, obwohl ich mit Krawatte auf Gesellschaftsjagden gehe.

Es ist mmer noch besser mit einer Kanone, Krücke, Knarre, Flitsche, Schießeisen oder Donnerohr gut schießen und sauber zu treffen, als sich groß über Begriffe aufzuregen.
Nicht das Schwärmen von seiner edlen, reichverzierten, erhaben gravierten und schaftverschnittenen Herrenwaffe macht den Jäger aus, sondern wie er damit jagt und vor allem gut trifft.

Von deiner nicht vorhandenen Erfahrung werden noch Generationen zehren können.
Würde es nach dem gehen, was deine Posts beinhalten, könntest du den Text gleich weglassen - wäre genauso aussagekräftig :mrgreen:

Aber er kennt doch die Prüfungsordnungen ganz genau. :mrgreen:

Sir Henry schrieb:
Von deiner nicht vorhandenen Erfahrung werden noch Generationen zehren können.
Würde es nach dem gehen, was deine Posts beinhalten, könntest du den Text gleich weglassen - wäre genauso aussagekräftig :mrgreen:

Hier muß ich dir mal voll inhaltlich zustimmen. Selten so einen Dünnschi$$ gelesen. Mit dem Luftgewehr üben, um dann 30,06 zu schießen. Wie schon jemand schrieb, mit dem Trabbi auf nach Spa um dort zu üben, dann mit dem F1 Auto am Rennen teilnehmen... geht bestimmt erstklassig. :lol: :lol:

uihhh schrieb:
ich frage mich auch, wie man mit 100 schuss 5-10 jahre als jäger auskommen kann.

alleine wenn ich auf den schießstand gehe, dann gehen dafür 1-2 packungen drauf.

Nach 10 Jahren sind noch drei und ein angebrochenes Päckchen übrig.....und die Waffe kann 5-8 Generationen vererbt werden.... :wink:

Gruß

HWL

Guruguru schrieb:
6.5 Grendel schrieb:
....gelesen. Mit dem Luftgewehr üben, um dann 30,06 zu schießen. Wie schon jemand schrieb, mit dem Trabbi auf nach Spa um dort zu üben, dann mit dem F1 Auto am Rennen teilnehmen... geht bestimmt erstklassig. :lol: :lol:

Was ist sieht da mehr nach Formel 1 und Hochleistungssport aus und was nach Trabbi, Link 1 oder Link 2?

Link 1

Link 2

GG, lass es einfach. Du willst nicht verstehen, was wir dir sagen wollen oder du kannst es nicht. Ich habe keine Ahnung, aber bitte bleibe bei deiner Meinung und werde selig!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
150
Oben