Grüssgott zusammen

Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
118
Na dann, moin von einem Niedersachsen im Exil.
Der Dackel ist ein toller Hund, und auch ruhiger. Jedenfalls im Vergleich zum Terrier. Also habe ich gehört. Wobei mir von meiner Gattin mit Rauswurf gedroht wurde, sollte ich wieder mit einem Dackel oder Terrier ankommen.

6,5 und E100 2000 J ist hochwildtauglich. Frag beim Kaliber und du bekommst 20 Meinungen.

Nimm nicht alles hier im Forum zu ernst, dann wird das auch.

Viele Grüße,
Der Bogendackel
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.687
und Grüssgott zurück.

Nimmt man nun mal an, dass das alle hängeohrigen Jagdhunde unserer Regionen auf die ursprüngliche Bracke zurück zu führen sind, sollte ein Dackel (als hängeohriger und somit Verwandter der Bracke, genau wie Schweißhunde) mindestens eine Überlegung wert sein.
Und wenn es immer heißt, dass die Dackel schwer erziehbar sind - das sollte für eine Erzieherin doch kein Thema sein :LOL:
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.682
und Grüssgott zurück.

Nimmt man nun mal an, dass das alle hängeohrigen Jagdhunde unserer Regionen auf die ursprüngliche Bracke zurück zu führen sind, sollte ein Dackel (als hängeohriger und somit Verwandter der Bracke, genau wie Schweißhunde) mindestens eine Überlegung wert sein.
Und wenn es immer heißt, dass die Dackel schwer erziehbar sind - das sollte für eine Erzieherin doch kein Thema sein :LOL:
2 weibliche Vertreter im Forum aus dem süddeutschen Freistaat? Droht da Ungemach?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.088
woher weist Du das??

D.T.
Kann aufgrund eines kürzlich besuchten Anschussseminares endlich hellsehen (y)

Selbstverständlich gar nicht ;)
Wollte nur den Brunftbetrieb etwas anheizen....

Ps: Die Jungfähe hat ja GsD Humor, da kann man so einen Spaß schon mal ohne direkte Watschen riskieren. Wir müssen Sie ja verantwortungsvoll für die kommenden dummen Sprüche auf den DJ abhärten.

Pps: Humor ist kein Handicap.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
74
Oben