Grüssgott zusammen

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.088
Das hätte ich nicht gedacht, dass sich hier alles auf Alter und Geschlecht konzentriert o_O. Aber in der Ausbildung ist es eigentlich auch nicht anders
So ist das in der rauen Natur … die jungen Böcke werden weggebissen und abgestoßen. Das Schmal lange in weiser Voraussicht toleriert und später bezirzt.

Du kannst das Forum gut mit dem Brunftgeschehen vergleichen … immer wieder taucht ein einseitiger Knopfer auf und pöbelt rum…
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
864
Das hätte ich nicht gedacht, dass sich hier alles auf Alter und Geschlecht konzentriert o_O. Aber in der Ausbildung ist es eigentlich auch nicht anders
Na dann guck mal in die anderen Begrüssungsthreads, wieviele Antworten da so durchschnittlich kommen...du bist immerhin schon bei Seite 3...und wer hier als männlicher Jungjäger schon bei der Begrüßung mit Hund und Kaliber anfängt...Auhauaha...der braucht sofort und zukünftig ein dickes Fell.
Insofern...herzlich Willkommen im Wild&Hund-Forum. Da du ja ein schlaues Füxlein bist, wirst du schnell rausfinden, wie der Hase hier hoppelt.
 
Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
40
So ist das in der rauen Natur … die jungen Böcke werden weggebissen und abgestoßen. Das Schmal lange in weiser Voraussicht toleriert und später bezirzt.

Du kannst das Forum gut mit dem Brunftgeschehen vergleichen … immer wieder taucht ein einseitiger Knopfer auf und pöbelt rum…
Wir sind im Kurs ja nur ganz wenige Mädels und wir Mädels müssen nie den Schießstand fegen. Wir müssen auch nie die Waffen putzen. Ich weiß trotzdem wie es geht. Und nehme die Hilfe gerne an und bedanke mich natürlich. Ich glaube, das ist auch schon das, was Du beschreibst
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.088
Wir sind im Kurs ja nur ganz wenige Mädels und wir Mädels müssen nie den Schießstand fegen. Wir müssen auch nie die Waffen putzen. Ich weiß trotzdem wie es geht. Und nehme die Hilfe gerne an und bedanke mich natürlich. Ich glaube, das ist auch schon das, was Du beschreibst
Steilvorlagen hast auf jeden Fall drauf 😉

Aber ich kneife mir den Spruch mit Bibi Blocksberg und Co. … sonst heißt es noch, ich wäre ein Chauvinist und der Waschbär zieht mir wieder eine drüber.
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.687
Steilvorlagen hast auf jeden Fall drauf 😉

Aber ich kneife mir den Spruch mit Bibi Blocksberg und Co. … sonst heißt es noch, ich wäre ein Chauvinist und der Waschbär zieht mir wieder eine drüber.
ich? Müsste ich mich erinnern? Oder disse ich annähernd jeden und es fällt mir noch nicht mal mehr auf? Bitte Ludwig, verunsichere mich nicht.

(was hat es mit Bibi Blocksberg auf sich? Das Format ging gänzlich an mir vorüber)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
85
Oben