Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Oder die Namen in Stein meißeln!
Die Namensliste ist am Flughafen mitzuführen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ rolfsc
alles klar, natürlich bist Du willkommen, habe Deine 40% mal gebongt. Kannst Du uns wegen der restlichen 60% irgendwann mal Bescheid sagen? Wegen Übenachtung und so.

@ Beagel,
Übernachtung rustikal, ich hoffe Du weißt was das heisßt? Frag mal bei Bratljaga und Moorerpel! Wenn Du willst merk ich das vor.

@ Alles klar Rugen und No. 1
aber Euch hab ich ja grad am Telefon.
Mit Trecker fahrenden Grüßen

Hawk
wieder mal unter falschem Nick
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
@ rolfsc
alles klar, natürlich bist Du willkommen, habe Deine 40% mal gebongt. Kannst Du uns wegen der restlichen 60% irgendwann mal Bescheid sagen? Wegen Übenachtung und so.

@ Beagel,
Übernachtung rustikal, ich hoffe Du weißt was das heisßt? Frag mal bei Bratljaga und Moorerpel! Wenn Du willst merk ich das vor.

@ Alles klar Rugen und No. 1
aber Euch hab ich ja grad am Telefon.
Mit Trecker fahrenden Grüßen

Hawk
wieder mal unter falschem Nick
<HR></BLOCKQUOTE>

Sobald die Wahrscheinlichkeit über 70% steigt, melde ichmich.

Ansonsten scheint die Anmeldung unter falschem Nick irgendwie ansteckend zu sein. ch wollte eigentlch meiner Tochter ebenfalls erlauben sich im Forum anzumelden aber ....
Ich schlage einen Namen dafür vor: influenza Boarlialis. Was meinen unsere Forumsärzte dazu?

wh
rolf
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

hole die Nordlichter wieder vom Flughafen ab. Zumindest wenn es denen genehm ist. Ggf. im Zusammenwirken mit Beagel.

Pfüads Euch
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
@boarli

Nach derzeitigem Stand sind mind. 5 Personen zu transportieren. Es werden also vermutlich 2 Transportfahrzeuge benötigt.
Zur Verfügung stehen das Bratlmobil, der schwule Löwe und Beagels Kutsche.
Ihr dürft wählen, wie Ihr gefahren werden wollt!

WH
Lindy
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Mit dem gleichen Wagen wie letztes Mal?<HR></BLOCKQUOTE>

War er denn soooo schlimm ?

Na gut die Lackierung war bei deinem Landy bestimmt besser. Dafür wird meiner immer Hammerschlag-grüner
icon_biggrin.gif
.

Aber Lindy hat Dir ja schon die Wahl gelassen.

Pfüad di
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
@boarli

Nach derzeitigem Stand sind mind. 5 Personen zu transportieren. Es werden also vermutlich 2 Transportfahrzeuge benötigt.
Zur Verfügung stehen das Bratlmobil, der schwule Löwe und Beagels Kutsche.
Ihr dürft wählen, wie Ihr gefahren werden wollt!

WH
Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich konnte auch noch zwei bis drei Sitzplätze beisteuern. Schließlich werde ich auch mit Auto anreisen und mit dem Bratl gemeinsam im Convoi zur Grünkohl-Kneipe fahren. Ansonsten würde ich in Mü und umzu verlohren gehen.

Moorerpel
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nein Bratl, überhaupt nicht. Außerdem gibt es meinen Landy nicht mehr. D.h. es gibt ihn schon noch, er fährst jetzt aber in Franken.
Tina und ich sind bereits bei Beagel untergkommen, also Fahrzeugtechnisch. Ich möchte gerne mal im Oktavia fahren.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Jo,

gutes Auto das (der Oktavia). Ansonsten sind ja noch mehrere Leute zu Verteilen.

Wird dann wie ne Karawane zu Hawk, nur dass die Kamele hinterm Steuer sitzen...

Pfüad di
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Dem Beispiel von Rolf folgend melde ich mich jetzt mal zu 60% an.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Mädchen!

Ganz oder garnicht. Und wenn 60 Prozent, dann schickt bitte unbedingt Deine Leber mit...

Mit bisDonnerstag Gruß

Sven
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Leber ist ok, und den Rest Hirn bitte! Ansonsten herzlich willkommen und bitte den Rest (Füße oder so) nachmelden

Gruß Ralle
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Solange ich noch bei 60% bin, müsst ihr euch entscheiden: wenn meine Leber mitkommt, brauch ich mein Hirn nicht und meine Füsse sind dann auch (fast) überflüssig...!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


MitdendieusacademicusfeierndenGrüssen
Ingwer
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Ingwer und rolfsc,
wenn ihr eure Prozente zusammenschmeißt kriegen wir immerhin 100% zusammen. Ist doch auch schon was.

Hawk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
484
Oben