Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nichtzusammenpassen der Deckenhöhe ( 178cm ) mit der Baulänge von :
Mooererpel ( 192 cmgeschätzt)
Rugen ( 194 cm)
Ingwer ( 199 cm)
Shorty ( 206cm)
.
.
.
ich habe dem Hans ( = Hüttenwirt) schon gesagt;
das wir an der Raumgestaltung im nächsten jahr mit Stihl dran arbeiten wollten....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen: Jungs;
...
Mooererpel ( 192 cmgeschätzt)
.
.
. <HR></BLOCKQUOTE>
100% richtig geschätzt. Kompliment!
Wiso, Andreas, der Raum hat doch dafür extra diese zwei Deckenhöhen. Zwischen zwei Balken passen wir doch hin. Naja mit Shorty wird´s etwas knapp. Die Kurzen können wir dann unter die Balken mit der kleineren Raumhöhe stellen.
Moorerpel
[ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: Moorerpel ]
Hier wird schon vom Treffen im nächsten Jahr gesprochen, aber von unserem Treffen letztes Wochenende habe ich noch keine Bilder gesehen, außer das von Sven und von mir !
Also: Wer welche hat, möge sie reinstellen oder mir zumailen oder per CD schicken !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu: @Alle: Saaaacht mal...
Also: Wer welche hat, möge sie reinstellen oder mir zumailen oder per CD schicken !
Unkosten werden selbstredend erstattet !<HR></BLOCKQUOTE>
Da schliesse ich mich an!
PSLutz: Sitztechnisch hattest du natürlich Recht! Asche auf mein Haupt!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu: @Alle: Saaaacht mal...
Hier wird schon vom Treffen im nächsten Jahr gesprochen, aber von unserem Treffen letztes Wochenende habe ich noch keine Bilder gesehen, außer das von Sven und von mir !
Unkosten werden selbstredend erstattet !<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich das am Wochenende richtig verstanden habe, wollte Sven Bilder-CD-Roms brennen und dann (auch???) verschicken. Die Leute, die Bilder gemacht haben, sollten ihm ihre Bilder auf CD-Rom schicken, damit er ein Gesamt(kunst)werk brennen kann.
Ich denke also, Sven wird in Kürze unsere Quelle des Bilderglücks sein und ich hätte auch so gerne eine Grünkohlessen-ohne-Grünkohl-Bilder-CD-Rom!!
Ich glaube jeder Teilnehmer bekommt seine CD, so hab ich jedenfalls Sven verstanden.
Nur müssen die Leute die Fotos gemacht haben, ihm auch die Bilder zukommen lassen.