Grünkohl-Essen 2004

Und wo kommt dann der Beagel hin?
icon_confused.gif

Jungs;
mit Rustikal giebt's ein Problem :

Das nichtzusammenpassen der Deckenhöhe ( 178cm ) mit der Baulänge von :

Mooererpel ( 192 cmgeschätzt)
Rugen ( 194 cm)
Ingwer ( 199 cm)
Shorty ( 206cm)
.
.
.
ich habe dem Hans ( = Hüttenwirt) schon gesagt;
das wir an der Raumgestaltung im nächsten jahr mit Stihl dran arbeiten wollten....

Andreas

Tja Länge zahlt sich eben nicht aus, Größe schon
icon_biggrin.gif
!

Ihr übernachtet im Stall, die Normalgebauten (Lindy, die Frauen und ich) rustikal !

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Jungs;
...

Mooererpel ( 192 cmgeschätzt)

.
.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

100% richtig geschätzt. Kompliment!

Wiso, Andreas, der Raum hat doch dafür extra diese zwei Deckenhöhen. Zwischen zwei Balken passen wir doch hin. Naja mit Shorty wird´s etwas knapp. Die Kurzen können wir dann unter die Balken mit der kleineren Raumhöhe stellen.
icon_biggrin.gif

Moorerpel

[ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: Moorerpel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen Nr. 1:

Intersesant ??
Ist das ein Erfahrungsbericht von Ingwer(199cm lang) ??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hä! Und darüber sollte ich ein Buch schreiben??
Wie sinnvoll!?

Nee, das "Lange Elend" kam von dir und bezog sich nicht auf mich! Remember??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@Alle: Saaaacht mal...

Hier wird schon vom Treffen im nächsten Jahr gesprochen, aber von unserem Treffen letztes Wochenende habe ich noch keine Bilder gesehen, außer das von Sven und von mir !
icon_confused.gif

Also: Wer welche hat, möge sie reinstellen oder mir zumailen oder per CD schicken !

Unkosten werden selbstredend erstattet !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Also: Wer welche hat, möge sie reinstellen oder mir zumailen oder per CD schicken !

<HR></BLOCKQUOTE>

Da schliesse ich mich an!

PS:mad:Lutz: Sitztechnisch hattest du natürlich Recht! Asche auf mein Haupt!

[ 08. Januar 2003: Beitrag editiert von: Ingwer ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Hier wird schon vom Treffen im nächsten Jahr gesprochen, aber von unserem Treffen letztes Wochenende habe ich noch keine Bilder gesehen, außer das von Sven und von mir !
icon_confused.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich das am Wochenende richtig verstanden habe, wollte Sven Bilder-CD-Roms brennen und dann (auch???) verschicken. Die Leute, die Bilder gemacht haben, sollten ihm ihre Bilder auf CD-Rom schicken, damit er ein Gesamt(kunst)werk brennen kann.

Ich denke also, Sven wird in Kürze unsere Quelle des Bilderglücks sein und ich hätte auch so gerne eine Grünkohlessen-ohne-Grünkohl-Bilder-CD-Rom!!

Liebe Grüße

Hizi

Ich glaube jeder Teilnehmer bekommt seine CD, so hab ich jedenfalls Sven verstanden.
Nur müssen die Leute die Fotos gemacht haben, ihm auch die Bilder zukommen lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Du hast Post Lutz!<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Horst !

Aber den Herrn unterm Kreuz kenne ich schon !
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
605
Oben