Grünkohl-Essen 2004

Mal schaun, ob der Rugen mich wieder mit haben will,
und sonst komme ich eben alleine
(weil Rugen aus Nudelholzigen Gründen Daheim Wunden lecken muss)

liebe Grüsse

[ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: Rugen Nr. 1 ]

Nächstes Jahr bin ich dabei! Hab ja schon so darunter gelitten, es dieses Jahr verpasst zu haben...

Endlich verschneite Grüße
Arwen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Nächstes Jahr bin ich dabei! Hab ja schon so darunter gelitten, es dieses Jahr verpasst zu haben...
<HR></BLOCKQUOTE>

...nicht schlecht @greyarwen, ein sauerländischer Ableger und eine weibliche Verstärkung im Bläsercorps fehlte uns bislang!
icon_biggrin.gif

WH
Njl.

[ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: Nussjackl ]

@ Hawk, hast Du gute Kontakte zu den Festzeltverleihern des Oktoberfestes? Wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht dann wird diese kleine Gemütliche Bauernschänke nicht mehr ausreichen.

Servus,

bin -denke ich- auch dabei. Fürchte aber, dass wir evt die Lokalität wechseln müssen. Bei der Vielzahl der anmeldungen die jetzt schon da sind wohl die Olympia-Halle
icon_wink.gif

Pfüads Euch

Wollen tät ich schon mögen, wenn ich darf trau ich mich auch.
P.S. Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt und beantwortet. Was ist Grünkohl? Ich kenn Blaukraut(Rotkohl), Wirsing, Weiskraut, Sauerkraut, und sogar seit nem guten Jahr Westfälischer Furchenkohl was immer das ist. Soll für Wildacker gut sein. Achja, Brocoli den gibt´s ja auch noch.
Bitte lasst mich nicht sterben ohne das Wissen was ist Grünkohl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
tauto029.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Wer ist das Schwein neben Dir?

Mit ratlosem Gruß

Sven

Als Rahmenprogramm schlage ich ein Schlammcatchen zwischen Jägerstochter und Anja18 vor. Weitere Infos

Und im Vorprogramm vielleicht einen Cage-Fight zwischen Ingwer und Andreas!

Mit gespanntem Gruß

Sven

@ shorty und famousgrouse

In einem anderen thread wurde mal angeregt das Gruenkohlessen bei mir in British Columbia zu veranstalten. Wie ich sehe kommt ihr ja dann auch!
icon_biggrin.gif

Hoo-ah
Grizz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Bitte von Sylvaner
Bitte lasst mich nicht sterben ohne das Wissen was ist Grünkohl. <HR></BLOCKQUOTE>

Das ist Grünkohl

Falls das Gruenkohlessen in .de stattfindet wuerde ich am 03.01.2004 mit aller Wahrscheinlichkeit auch kommen. Natuerlich nur wenn ich darf. Wuerde auch weibliche Unterstuetzung mitbringen!

(Wir haben fuer Dezember 2003/Januar 2004 einen Deutschlandbesuch geplant.)

Hoo-ah
Grizz

Danke Jochen.
Möchte diese lukululischen Freudenspender doch einmal näher kennenlernen. Die anderen natürlich auch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
522
Oben