Grünkohl-Essen 2004

Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Wer ist das Schwein neben Dir?

Mit ratlosem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir gedacht, ich bringe was anständiges zum Essen mit, oder willst Du wieder Pinkel-Wurst?
images
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Ich habe mir gedacht, ich bringe was anständiges zum Essen mit, oder willst Du wieder Pinkel-Wurst?
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Biber,

sehr lobenswert, dass du die Sache gleich eindeutig auf den Punkt bringst:
Das Essen war diesmal einfach standortgerechter und für unsere südlich geprägten Mägen verträglicher als vor einem Jahr!
icon_wink.gif

Auf diesem Wege nochmals ein heftiges Lob in Richtung @hawk'sche Küche.
icon_biggrin.gif


Was den Termin am 3.1.2004 angeht, nehme ich gerne wieder teil. Einfach toll, was uns da über das Forum so geboten wird. Auch das jagdpolitische Gespräch kann man ja zur festen Einrichtung machen. Kommt in 1 1/2 Std. mehr bei raus, als in so mancher DJV-Präsidiumssitzung!
icon_biggrin.gif


WH
Njl.

[ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: Nussjackl ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Nußjackl, deswegen wird man auch dann zukünftig immer öfter hören: " Der DJV und das WildundHund Forum haben gemeinsam beschlossen........"
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul:
@ shorty und famousgrouse
... Wie ich sehe kommt ihr ja dann auch! ...
icon_biggrin.gif


Hoo-ah
Grizz
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi, Grizz
Wir stehen zu unserem Wort - immer.
Uns schreckt auch kein 8-Stunden-oder-länger-Flug ab...
Auf, nach BC!

Aber erstmal sehen wir uns 2003/2004 im Freistaat Bayern. Freu' mich schon auf Dich.

Mit ämärikän-inglisch-Grüßen und Weidmannheil für 2003

Shorty

[ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: Shorty ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Möchte auch gern wieder dabei sein !

Muss nur mal intern rumfragen, ob ich mich denn auch hinreichend gut benommen habe, daß mein Erscheinen weiterhin gebilligt wird...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Muss nur mal intern rumfragen, ob ich mich denn auch hinreichend gut benommen habe<HR></BLOCKQUOTE>Nein! Darfst aber trotzdem wiederkommen (oder schreibt man das in Deinem Fall in getrennt?
icon_rolleyes.gif
)

Mit leichtneidischem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul:
Wuerde auch weibliche Unterstuetzung mitbringen!<HR></BLOCKQUOTE>Nicht, dass ich Dich nicht zu schätzen wüsste - aber Deine weibliche Unterstützung wieder zu sehen, wäre mir eine große Freude!

Mit vorfreudigem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Nicht, dass ich Dich nicht zu schätzen wüsste - aber Deine weibliche Unterstützung wieder zu sehen, wäre mir eine große Freude!

Mit vorfreudigem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Paul :

pass blos auf !!!
Sven ist ein Kumpel von Ingwer;
beide schreiben gerade ein Buch :

Das Anbaggern
Aufzucht und Pflege...
ein praktischer Leitfaden zum anmachen von vergebenen Damen


MitichkennediebeidenGrüßen
Andreas
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Boarli
Also das mit dem Zelt scheint bei diesem schnellen Anlauf für 2004 angebracht zu sein. Oder wir überdachen unser Dörfchen.

@ Lupus
Bitte keine Pinkel sonst kannst Du mit uns über fast alles reden.

@ Rolf sc
Angebot beim Kochen zu helfen wird gern angenommen.

@ Sven,
FOTO-CD ist gebrannt und geht Dir morgen postalisch zu

@ rugen Nr. 1
Hallo Angela, die 20 Jahre älter haben Dir aber auch nicht schlecht gestanden. Freu Dich drüber. Unsere Mädels sind schon ganz hibbelig wegen Erkos Schlafcouch und ich wegen Deiner Fuchsstute.

Hawk sucht schon mal die Zeltverleiheradressen raus

Wasserralle
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Mit leichtneidischem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hä ? wieso neidischem Gruß ?

Du hättest doch auch noch Weizenbier nachbestellen können ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Ist doch Ehrensache, dass ich auch nächstes Jahr wieder dabei bin. Man könnte auch noch einen kleinen Anbau an den schon vorhandenen Raum setzen, um die Platzprobleme zu lösen. Schließlich ist ja fast noch ein ganzes Jahr Zeit.
icon_biggrin.gif


Moorerpel
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Also nachdem was man da so liest, habe ich anscheinend den Forums-Event des Jahres verpaßt !

Falls Ihr bis dahin das Dorf überdacht kriegt, plane ich da wohl auch schonmal vor (Vorausgesetzt ich darf, und Ihr habt angebaut!?), oder gilt die Höchstmenge:

Zitat: ... und ist leider schon restlos ausgebucht, weil nur 20 Personen in das winzige Wirtshaus passen,

immer noch ?

Ich könnte dann nämlich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Nussjackl:
...nicht schlecht @greyarwen, ein sauerländischer Ableger und eine weibliche Verstärkung im Bläsercorps fehlte uns bislang! <HR></BLOCKQUOTE>

... mit Arwen die Sauerlandfraktion verstärken *Yeaaapah*.
Nur als weiblicher Bläser eigne ich mich überhaupt nicht *gr*.

Falls das Ganze also verbindlich wird, nehmt mich bitte mit auf. (Wer ist denn eigentlich der Hauptorganisator ?)

Waihei
Bubo
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
@ Rugen

Habe in dieser Richtung keine Bedenken. Ist ein weibliches Wesen erst einmal der herb-maennlich-wilden Ausstrahlung und dem wildniss-gestaehlen Koerper eines kanadischen Holzfaellers und Fallenstellers erlegen, hat sie kein Interesse mehr an Softies!

Der kanadische Typ:

backbear.gif


Der durchgeknallte Softy:

wacky.gif


Hoo-ah
Grizz
 
Registriert
21 Jun 2001
Beiträge
82
Hallo Hawk , Ralle,
ich würde nächstes Jahr auch wieder kommen, helf euch bei Bedarf auch bei der Vorbereitung.
Diese jedenfalls war mit dem Essen gemeinsam erste Sahne, das muß mal gesagt werden.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
603
Oben