und die deinen trotzen vor Hochmut - du glaubst doch nicht, daß man dann nur bei Anscheinswaffen halt macht - wie naiv bist Du?
Blödsinn, Hochmut.
Du kannst doch dieses blöde Grüne Volk nicht einfach ignorieren und auf der Freiheitswlle nach §2 reiten.
Ich möchte nicht wissen wieviele Laien den Reportbeitrag gesehen haben und denen Recht gaben. Mit immer derselben Art von vermeintlicher Argumentation wirst du nix erreichen.
Bring ein paar sinnvolle Argumente für den Besitz gerade dieser Waffen und schon laufen die Bemühungen dieser Idioten ins leere...
Es macht überhaupt keine Probleme für uns Jäger Begründungen für die verwendeten Waffentypen abzugeben. Sollte man für einen bestimmten Typ allerdings Schwierigkeiten haben gibts Probleme.
Mir ganz persönlich ist es gleichgültig mit was da jemand loszieht, aber ich bin auch nicht maßgebend, sondern diejenigen die noch nie etwas mit Waffen zu tun hatten stimmen mit den Füßen bzw in der Wahlkabine ab.
Diesen Leuten muss man klar machen was Sache ist, nicht mir.
Die freie Enfaltung der Persönlichkeit mit einer MR ist sicher nicht für die Argumentation geeignet.