GROM Geschoß - jagdl. Erfahrung

Registriert
14 Jul 2005
Beiträge
392
durchweg über 120 meter.
einen schmalspiesser auf ca. 190m. der ging dann auch gut und gerne 180 schritt.
icon_mad.gif

das dumme an diesen schüssen ist: kurz vor der dunkelheit beschossen. bis man dann den anschuss hat ist es dunkel. also verbrechen und am nächsten morgen nachsuchen. das ist nicht wirklich gut fürs wildbret.
ich denke, das löst auch immer diese kaliber und muni threads aus
icon_biggrin.gif

ZU RECHT.
GG
 
Registriert
14 Nov 2003
Beiträge
130
gibt es das grom geschoss auch für den wiederlader?wenn ja - wo?gruß an alle bernd
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>gibt es das grom geschoss auch für den wiederlader?wenn ja - wo?
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann der BüMa Deines Vertrauens bei www.leader-trading.com bestellen.

Allerdings ist die VPE = 2.000.
Wenn Du 20 haben willst, spielt der Büxxenschmied da kaum mit.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


.... Einziger Nachteil, was natürlich für einen Schwaben immer ein Thema ist
icon_wink.gif
: Das Zeug war sauteuer !!! Umgerechnet auf die heutigen Euros schätze ich, dass die 20 Stk.-Packung wohl bei 75 - 80 Euronen liegen würde.

[ 08. November 2005: Beitrag editiert von: Dingo ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Grom liegt bei etwas über 10€ bei 20 Stück, das wird den Schwaben freuen.
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Also ich zahl 23,00 T?uro für 200!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Geschosse oder fertige Patronen?
icon_eek.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Das Grom liegt bei etwas über 10€ bei 20 Stück, das wird den Schwaben freuen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Schwabe an-sich
icon_wink.gif
scheut jegliche Ausgabe wie der Teufel das Weihwasser. Insofern warte ich immer noch auf einen Wiederlader, der mir die Dinger kostenfrei lädt, und großzügigerweise ebenso zur Verfügung stellt......
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...)Insofern warte ich immer noch auf einen Wiederlader, der mir die Dinger kostenfrei lädt, und großzügigerweise ebenso zur Verfügung stellt......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du könntest alternativ auf Weltfrieden warten...die Aussichten sind erheblich besser
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:
Ach Dingo,

jetzt wird mir auch klar, dass nicht die Schotten sondern die Schwaben den Kupferdraht erfunden haben.
Zwei von ihnen fanden gleichzeitig einen Pfennig............
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben nicht nur den Kupferdraht, sondern auch das Handy erfunden..
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:

Aber, ich würde Dir sogar nen paar Murmeln kostenlos überlassen.
308 oder 30-06, oder aber auch 300 Win Mag.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du solltest dringend andere Matrizen kaufen, mit den Kaliber fang ich nix an....
icon_eek.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 222Rem:

Die Geschäfte im Schwabenland müssen ja echt mieserabel laufen, wo doch alle Kunden alles geschenkt haben wollen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du recht - miserabelst laufen die, wir leben alle vom drauflegen...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:
Hab mal eine Frage, ohne die vorherigen sieben Seiten durchlesen zu wollen. Ist das GROM-Geschoß mit dem derzeit angebotenen TM-Geschoß von PRVI Partizan identisch ?(...)<HR></BLOCKQUOTE>

Nein.
Das TM ist ein TM und das GROM ist der Versuch eines massestabilen Geschosses mit Bleispitze.
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
Hab mal eine Frage, ohne die vorherigen sieben Seiten durchlesen zu wollen. Ist das GROM-Geschoß mit dem derzeit angebotenen TM-Geschoß von PRVI Partizan identisch ? Kann auf den Packungen nämlich nirgends was von GROM finden......Mit ratlosen Grüßen
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
Ach Dingo,

jetzt wird mir auch klar, dass nicht die Schotten sondern die Schwaben den Kupferdraht erfunden haben.
Zwei von ihnen fanden gleichzeitig einen Pfennig............

Aber, ich würde Dir sogar nen paar Murmeln kostenlos überlassen.
308 oder 30-06, oder aber auch 300 Win Mag.

Ob Du dann allerdings Freude an diesen
Murmeln hast, wage ich zu bezweifeln.
icon_rolleyes.gif


Die Geschäfte im Schwabenland müssen ja echt mieserabel laufen, wo doch alle Kunden alles geschenkt haben wollen.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
374
Oben