Jo, sie wollte ihn in eine Tierklinik bringen. Das habe ich ihr ausgeredet und währenddessen die Glock rausgeholt.Der arme Kleine, aber eine Dosis 9mm und er ist bestimmt bald wieder auf den Beinen
solche Helden braucht das Land
bin mir da nicht so sicher, Selbstreflektion scheint nicht seine Stärke zu sein.Die kritischen Beiträge bezogen sich auf deine "Django zahlt heut nicht" oder Dirty Harry "make my day" Schreibweise, aber das wusstest du bestimmt schon
Die junge Dame war dankbar, daß ich zufällig vorbei kam und sie von der Verantwortung erlöste.bin mir da nicht so sicher, Selbstreflektion scheint nicht seine Stärke zu sein.
Zivilisten?? Was sind wir dann in der Gleichung.Es ist von Vorteil bestimmt aufzutreten und dem Zivilisten klar zu machen was jetzt passiert, weil der i.d.R. diejenigen völlig überfordert sind.
Jo und damit sind wir eben auch nur Zivi.
Jeder ist froh, in solchen Situationen jemanden zu haben, der ihm die Verantwortung abnimmt. Oder ihm zumindest für die die nächsten Schritte klare, einfachen Anweisungen gibt.Die junge Dame war dankbar, daß ich zufällig vorbei kam und sie von der Verantwortung erlöste.