Glock Fan-Gruppe

Das schlimme ist, jeder meint zu wissen 😂 😂
Nicht umsonst geniest der Jäger einen gewissen Ruf und in der Vergangenheit mussten die Rechte der Jagdaufseher eingeschränkt werden, Verhaftung von Schwarzfahrern im Wald usw. :p

Aber wirklich OT im Glock Faden

Cooles Teil (y)
Denke ich werde im Lauf des Fühjahres meine Glock 31 mit WL in eine Glock 45 MOS eintauschen.

Laser/Licht bei uns in DE nach wie vor nicht erlaubt.
Kürzlich eines von Olight in Frankreich getestet, Balder Pro Green Laser, sehr gut sichtbar.
Für schnelle Schüsse top, zum genauen Zielen war es gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich ja, das Thema Lichtquelle an der Waffe beschäftigt uns ja auch im Bereich der Nachtsichttechnik.
Ob mir das LL Modul in der Jagdpraxis etwas nützen würde :unsure: eigentlich heißt es ja Nach und nicht Nachtsuche, aber das Verbot es ist einfach nur sinnfrei, gebe ich dir absolut recht.

Pipe hitter, welche Visierung ist das, Glock Tritium? Hast du damit halbwegs Co-Witness mit dem Shield? Welche Kimmenhöhe?
Viele Fragen, ich hoffe nicht zu viele 😉.

Pipe hitter, welche Visierung ist das, Glock Tritium? Hast du damit halbwegs Co-Witness mit dem Shield? Welche Kimmenhöhe?
Viele Fragen, ich hoffe nicht zu viele 😉.
@NO357 ja Shield und Kimme/Korn als co-wittness, die sind mit Tritium und von Trijicon (sind heller als Glock/EU Version) Höhe muss ich....?

WaiHei Pipehitter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
537
Oben