Das Zitat passt ĂŒberhaupt nicht und ist deiner Intelligenz unwĂŒrdig.
Man kann auch mit angezogener Handbremse fahren damit man nicht zu schnell unterwegs ist.
Ich sag's ja, die Experten werde mehr.
Dienstlich kann ich das verstehen.Ich trage seit fast 30 Jahre dienstlich eine Glock 17. Es gibt fĂŒr mich nur 2 Arten einer Waffe, egal welche - entladen oder geladen! Nach dem KISS-Prinzip - ist ein Magazin in der Waffe, so ist auch eine Patrone in der Kammer. Wenn ich Zeit habe, eine unterladene Waffe zu laden, so hĂ€tte ich auch die Zeit ein Magazin anzustecken und zu laden. Ich werde nie eine unterladene Waffe fĂŒhren!
WH CA
NatĂŒrlich!Dienstlich kann ich das verstehen.
Jagdlich kann man. Muss man nicht.
Wenn Mann ĂŒber den Schlitten greift, fĂ€llt die Mumpel perfekt in die Hand.Der grösste Vorteil des unterladen fĂŒhrens ist fĂŒr mich (wie weiter oben genannt) das man nicht im dustern die Murmel rausrepetieren muss....
ich empfehle dringend Ăbung im Umgang mit anderen Meinungen.Klar kann jeder machen was er will, aber das hat nichts mit Meinung zu tun.
Ich kenne niemanden von den Alten, der seine PPK nicht durchgeladen gefĂŒhrt hĂ€tte.
Die hĂ€tten mich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt, wenn ich denen erklĂ€rt hĂ€tte, daĂ unterladen viel besser wĂ€re.
Die meisten hier haben schlicht Angst vor sich selbst wenn sie das Ding in die Hand nehmen.
Gerade die Saubeere schreibt ja, daĂ sie Angst vor versehentliche SchuĂabgabe hĂ€tte.
Wer braucht schon Jagdgegner bei solchen Jagdscheininhabern?
Ich empfehle dringend ausreichend Ăbung im Umgang.
Du hast das auch nicht verstanden. Es geht hier nicht ums ĂŒben. Und ja. Eine Glock ist sicher. Aber ErzĂ€hlt doch keinen Scheiss. Wie hĂ€ufig kommt JĂ€ger in die Situation schnell mit KW schieĂen zu mĂŒssen?Wenn Mann ĂŒber den Schlitten greift, fĂ€llt die Mumpel perfekt in die Hand.
Nochmal wie cast schrub: ĂŒben, ĂŒben, ĂŒben!!!
GruĂ-Spitz
Code:
ich empfehle dringend Ăbung im Umgang mit anderen Meinungen.
...