Oder halt ne MOS zu kaufenKlingt für mich ziemlich professionell. Und bestärkt mich extrem in meiner Meinung eine Glock so zu belassen wie sie ist.
Die mit dem einfachen Absatz und den 2 GewindenOder halt ne MOS zu kaufen
Nur so bekommt man ein reddot ohne Zwischenplatte richtig tief, so dass Co-Witness gut geht (Siehe Foto). Wenn ich universell bleiben möchte, muss ich mit Adapterplatten arbeiten. Diese sind eine zusätzliche Schwachstelle. Ich habe mal ein Holosun mit Glock Zwischenplatte auf einer MOS montiert. Da greifen nur wenige Gewindegänge. Die Shield Zwischenplatte ist sehr dünn und bietet Säulen, um mehr aktive Gewindelänge zuzulassen. Ich würde mich wieder für die MOS Schnittstelle entscheiden, da hierfür vieles auch jetzt noch entwickelt wird.Anhang anzeigen 159646
Das würde ich mir aber gut überlegen, einen Originalschlitten für ein ganz spezielles System so zu bearbeiten. Passt nichts anderes mehr drauf. Aber das ist ein Customschlitten, oder?
Ich habe ein gebrauchtes DocterSight gekauft, das vorher auf einer Glock saß und von einem „Irren“ geschossen wurde. Der hat damit viele 10.000 Schuss 9mm durchgebracht. Irgendwann sei die Feder gebrochen die die Batterie abnimmt. Er habe das Ding eingeschickt und Docter habe auf Kulanz kostenfrei das gesamte Innenleben getauscht. Dann habe ich das Ding gekauft. Ich habe immerhin auch schon wieder ein paar Tausend Schuss 9mm gemacht und bisher ist alles Tipi-toppi...Wie ist denn eigentlich die Lebensdauer von dem Red Dot? Wird ordentlich was aushalten müssen auf einem Pistolenschlitten?
was mir an der tiefen Montagelösung sehr gut gefällt ist, dass man damit ggf. auch im Notfall die org. Visierung nutzen kann ...Nur so bekommt man ein reddot ohne Zwischenplatte richtig tief, so dass Co-Witness gut geht (Siehe Foto). Wenn ich universell bleiben möchte, muss ich mit Adapterplatten arbeiten. Diese sind eine zusätzliche Schwachstelle. Ich habe mal ein Holosun mit Glock Zwischenplatte auf einer MOS montiert. Da greifen nur wenige Gewindegänge. Die Shield Zwischenplatte ist sehr dünn und bietet Säulen, um mehr aktive Gewindelänge zuzulassen. Ich würde mich wieder für die MOS Schnittstelle entscheiden, da hierfür vieles auch jetzt noch entwickelt wird.
Gruß
Jan
Das ist auch Sinn der Sache Mit der Originalvisierung geht es knapp, ich habe dennoch eine etwas Höhere montiertwas mir an der tiefen Montagelösung sehr gut gefällt ist, dass man damit ggf. auch im Notfall die org. Visierung nutzen kann ...
Das ist Spielzeug. Schon der kleinste Winkelfehler beim Aufklappen führt zu deutlichen Abweichungen...hat das schon jemand gesehen ...
Flip Red Dot Pistol
Haowenzhen Flip Red Dot Pistol Sight 3 MOA Glock MOS RMR Slide Mount Backup Iron Sights
Haowenzhen Flip Red Dot Pistol Sight 3 MOA Glock MOS RMR Slide Mount Backup Iron Sightswww.polymerd.com
kann allerdings für den Preis nicht viel taugen ;-)
Anhang anzeigen 160999
hat das schon jemand gesehen ...
Flip Red Dot Pistol
Haowenzhen Flip Red Dot Pistol Sight 3 MOA Glock MOS RMR Slide Mount Backup Iron Sights
Haowenzhen Flip Red Dot Pistol Sight 3 MOA Glock MOS RMR Slide Mount Backup Iron Sightswww.polymerd.com
kann allerdings für den Preis nicht viel taugen ;-)
Anhang anzeigen 160999
Sicher, dass das kein Fake-Shop o.ä. ist.
Wenn ich mir das hier anschaue, kann doch was nicht stimmen:
FALKE Zielfernrohr 1-6x24 Jagd mit L4 Absehen, beleuchtet mit 11 Beleuchtungsstufen, verbesserte Modell 2018, Schussfest für alle Kaliber + Schutzhülle
FALKE Zielfernrohr 1-6x24 Jagd mit L4 Absehen, beleuchtet mit 11 Beleuchtungsstufen, verbesserte Modell 2018, Schussfest für alle Kaliber + Schutzhüllewww.polymerd.com
Anhang anzeigen 159646
Das würde ich mir aber gut überlegen, einen Originalschnlitten für ein ganz spezielles System so zu bearbeiten. Passt nichts anderes mehr drauf. Aber das ist ein Customschlitten, oder?