Mit Nachweis des Fallenkurs gibts hier problemlos eine 22er als dritte KW. So what?Wenn interessiert denn hier Geld? WS braucht keine neue Genehmigung. Das ist Gold wert. Wer mir ein neues, unbenutztes Uhl WS anbietet ist herzlich eingeladen und wird sich über meine unkomplizierte Bezahlung und Abwicklung freuen.
Hier ist halt nun mal nicht überall. Klar ist eine 3. KW besser.Mit Nachweis des Fallenkurs gibts hier problemlos eine 22er als dritte KW. So what?
IGB Wechsellauf.Na da bin ich gespannt was das für eine Alternative war. Hast Du ja schon öfters angedeutet ohne den Hersteller zu nennen. Ich kanns mir denken, hab meine Meinung aber lerne immer gerne dazu. Insofern freue ich mich über einen konkreten Hersteller anstatt den üblichen kryptischen Andeutungen die niemanden weiterbringen.
Ich korrigiere mal. Besser ist es eine Glock mit Uhl-Wechselsystem oder eine P229 +WS zu haben und eine dritte KW in 22.Hier ist halt nun mal nicht überall. Klar ist eine 3. KW besser.
Was ist, wenn die zweite gekaufte Waffe eine 22er ist und ich bspw. Noch einen .357 Revolver als 3. KW?Mit Nachweis des Fallenkurs gibts hier problemlos eine 22er als dritte KW. So what?
Da kann sich derjenige freuen. Auch (funktionierende) magazine gibts nicht für unter 80.
Zu 1) die 80 kannst Du definitiv vergessen!Hast du den Link zur Auktion noch?
Ich habe 5 jagdliche Kurzwaffen, was ich noch viel besser findeIch korrigiere mal. Besser ist es eine Glock mit Uhl-Wechselsystem oder eine P229 +WS zu haben und eine dritte KW in 22.
Wechsellauf oder ganzes System?IGB Wechsellauf.
Wer es kryptisch findet, kann ja nachfragen
Ansonsten gibts neben ebenfalls verfpgbarem IGB WS noch Tactical Solutins mit Glock WS, die mit Lieferzeit auch verfügbar sind.
Ein UHL kann man nicht mehr bestellen.
Da kann man nur noch schauen, ob der Gebrauchtmarkt was anbietet.
Sind die noch teurer geworden?Zu 1) die 80 kannst Du definitiv vergessen!
Zu 2) 13979511
Ich benutze nur noch den Lauf. Das dauert im wechsel nun auch nicht länger und einzige Anwendung ist da abfangen an der Falle.Wechsellauf oder ganzes System?
was hast du dafür bezahlt?
Ich finde es halt praktischer einfach schnell das komplette System zu wechseln, wenn man mal schnell wechseln will. Letztenendes kommt es sicher nicht auf die 2 Minuten an, aber ist halt mein Ding.