Welche liegt Dir besser?
Bei meiner P226 in .357 SIG mit 9 Para Wechselsystem ist das Verschlussstück deutlich schwerer, zudem ist die Schließfeder auch deutlich stärker.Hallo Forengemeinde,
werde demnächst auch zu den Besitzern einer Glock gehören. Es wird wohl eine 17 in 357 Sig.
Bevor aber final bestellt wird noch eine Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Ist es sinnvoll, zu dieser Waffe auch einen Wechsellauf in 9x19 zu kaufen oder muß es zwingend ein Wechselsystem sein? Ist Preislich schon ein unterschied.
Wenn du hoffst, dass die Visierung in beiden Fällen stimmt, brauchst du nur den Lauf.Hallo Forengemeinde,
werde demnächst auch zu den Besitzern einer Glock gehören. Es wird wohl eine 17 in 357 Sig.
Bevor aber final bestellt wird noch eine Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Ist es sinnvoll, zu dieser Waffe auch einen Wechsellauf in 9x19 zu kaufen oder muß es zwingend ein Wechselsystem sein? Ist Preislich schon ein unterschied.
Hallo Forengemeinde,
Wenn du die 9x19 nur zum günstigen Üben willst, tut es auch ein Wechsellauf. Lone Wolf oder IGB. Aber bitte für Glock 31, wenn es die 357sig ist! Glock 17 kommt in 9mm Luger. Für ernsthafte Anwendungen würde ich nur ein Wechselsystem nehmen. Die Wechselläufe können schonmal Störungen haben.Hallo Forengemeinde,
Welche liegt Dir besser?
Finde ihn auch interessant und werde ihn bei Zeiten mal in meiner G17 testen.Was haltet ihr eigentlich so vom Timney Glock Abzug? Finde ihn ja schon interessant.