.., Ich weiß jetzt um die Vorzuge der Glock. Einfaches Handling unverwüstlich,Die Frage lässt sich nur übers Budget lösen.
..,Nimm die Beretta! Der doppelte Preis ist schnell vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=8rRmJtdg7qo
..,
Schon entschieden, und das im Glock Thread
Ja, weil Sportschütze und Glock sich irgendwie ausschließen.
Klar kann man, aber eigentlich wurde das Ding gebaut um irgendwo auf der Welt bösen Menschen diverse Löcher an Stellen zu verpassen, wo sie die Natur nicht vorgesehen hat.
Genau dafür gibts nur wenig bessere Konkurrenz.
Um der überflüssigen Kunst auf 25m Löcher in Pappe machen nachzugehen, gibts besseres, auch imho besseres als Beretta.
Ein paar Angestellte bei uns muss er ja doch bezahlen.., bist du dir beim lieben Gaston da sicher
..., du meinst die Politiker ?Ein paar Angestellte bei uns muss er ja doch bezahlen
Sie mit der Glock zu vergleichen ist wie mit Äpfel & Birnen , einfach zwei unterschiedliche Konzeptionen.
..., danke für deine Mühe, ich glaube auch andere können von solchen Posts profitierenDie out-of-the-box Präzision ist exzellent
..., danke für deine Mühe, ich glaube auch andere können von solchen Posts profitieren
Die M9A3 ist für mich einfach zu verlockend, außerdem schoss ich zur Probe ganz beachtlich damit. KW-Sportschütze werde ich keiner, da würde die Zeit zu knapp (neben Jagd, Wiederladen und LW - Ständen)
Bin zwei mal im Monat auch am KW-Stand um mit den Revolvern zu trainieren und Labos zu testen. Da käme die Beretta mit, aus Spaß an der Freud. Die 9mm würde ich auch nicht wiederladen.