Schmidt & Bender META 3-18x42

Eben die Möglichkeit, die Höhenverstellung zu arretieren war für mich der Grund vom alten PM I zu den Neuerungen zu wechseln. Es ist einfach doof, wenn Du das Gewehr aus dem Vorn heraus ziehst, in der Dämmerung, und dann noch kontrollieren musst, ob sie sich nicht verstellt hast. Da merkt man halt das Alter der Augen....

Eben die Möglichkeit, die Höhenverstellung zu arretieren war für mich der Grund vom alten PM I zu den Neuerungen zu wechseln. Es ist einfach doof, wenn Du das Gewehr aus dem Vorn heraus ziehst, in der Dämmerung, und dann noch kontrollieren musst, ob sie sich nicht verstellt hast. Da merkt man halt das Alter der Augen....
Mogelmaus, ich habe da eine Verständnisfrage zum Gewehr rausziehen in der Dämmerung.
Ich persönlich sitze bei Dämmerung und das Gewehr ist griffbereit oder ich pirsche in der Dämmung und da habe ich mein Gewehr in der Hand!

Können das denn die neueren PMII? Die haben im Vergleich zu Meta, Polar und co meine ich keine Arretierung oder?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
466
Oben