Oder richtig Hochdeutsch, was aber für Saarländer genau wie für Schwaben oder Bayern unmöglich ist, heißen sie dann Freudenhaus - Kartoffeln.Im Dialekt . Awwer wenn mir probiere Hochdeitsch se schwätze wäre das Pommes de Bordell
Oder richtig Hochdeutsch, was aber für Saarländer genau wie für Schwaben oder Bayern unmöglich ist, heißen sie dann Freudenhaus - Kartoffeln.Im Dialekt . Awwer wenn mir probiere Hochdeitsch se schwätze wäre das Pommes de Bordell
Oder richtig Hochdeutsch, was aber für Saarländer genau wie für Schwaben oder Bayern unmöglich ist, heißen sie dann Freudenhaus - Kartoffeln.
Und wenn ma die Grumbeere newe die Zwiewelin legt ,bekomme die Grumbeere riwwelin.
Sagen die auch Kina?Wo wir bei Dialekt sind und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen,finde ich es ganz drollig, dass Österreicher das Wort Giraffe als Dschiraffe aussprechen.
Sagen die auch Kina?
natürlich heisst es Kina, man sagt ja auch Kanide und nicht Schanide.Sagen die auch Kina?
also als Österreicher hab ich noch nie gehört dass jemand Dschiraffe sagt.Wo wir bei Dialekt sind und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen,finde ich es ganz drollig, dass Österreicher das Wort Giraffe als Dschiraffe aussprechen.
wie kann das sein wenn May 1912 gestorben ist? Zeitreise?Karl May ist voll Nazi.
...
Seine Haltung war teilweise, jedenfalls wenn man seinen Büchern glauben soll, teilweise sehr "kriechend", jedenfalls beim Anschleichen.Bitte keine Fakten.
Heute geht es selbstverständlich um "Haltung".
und seiner FrömmeleiSeine Haltung war teilweise, jedenfalls wenn man seinen Büchern glauben soll, teilweise sehr "kriechend", jedenfalls beim Anschleichen.
Berechtigte Frage!Apropos anschleichen, bietet man einer Giraffe liegend eigentlich ein größeres Ziel als stehend?