Giraffe

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.548
Seine Haltung war teilweise, jedenfalls wenn man seinen Büchern glauben soll, teilweise sehr "kriechend", jedenfalls beim Anschleichen. ;)
Und er beherrschte den Knieschuss meisterlich. Nicht zu verwechseln mit dem Schuss ins Knie des Gegners, das sowieso. Ich krieg den Schuss zum verrecken nicht hin, weiß auch nicht, woran es liegt... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.514
Tja, wird wohl ne harte Woke, wenn ihr mit dieser Sake so weitermakt.
Wer China mit K ausspricht trinkt auch Bier aus 0,5 Flaschen. 😉

Hab einmal gesehen, wie ne Giraffe erlegt wurde. Meins wäre es nicht, aber jeder wie er mag.
War wohl jagdlich nicht ganz so herausfordernd, weil die Häupter deutlich aus dem Bushveld heraus ragten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.548
Tja, wird wohl ne harte Woke, wenn ihr mit dieser Sake so weitermakt.
Wer China mit K ausspricht trinkt auch Bier aus 0,5 Flaschen. 😉

Hab einmal gesehen, wie ne Giraffe erlegt wurde. Meins wäre es nicht, aber jeder wie er mag.
War wohl jagdlich nicht ganz so herausfordernd, weil die Häupter deutlich aus dem Bushveld heraus ragten.
Hier im Sauerland trinkt man "Dicke" (0,5), "Stuppies" (0,33) sind was für Auswärtige. 😉
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
181
Um zur Giraffe zurückzufinden: Giraffengeschnetzeltes zusammen mit Rindergeschnetzeltem und Geschnetzeltem vom Rotwild gemeinsam durchgebraten überfordert jeden Gaumen. Die Fleischstückchen sind nicht zu unterscheiden. Strauss darf auch noch dazu, das ändert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.237
Wie hast denn Giraffe nach DE bekommen? Oder Rotwild nach Afrika? 😄
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.904
Wenn die Ösis die Giraffe von Italien her kennengelernt haben sollten, dann würde das ja wohl passen mit der Aussprache "Dschi" statt "Gi".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
558
Oben