G
Gelöschtes Mitglied 28389
Guest
Danke, für die Belehrung, mir war wirklich nicht bekannt ,dass man Flusspferdefleisch essen kann und auch eine Nachfrage dafür besteht.
Ein Freund hat letztes Jahr in Zimbabwe eines erlegt, ich fand die Jagd eher weniger spannend.
Hat 5500 $ gekostet, dazu noch die Tagessätze und ordentlich Tip.
PS: auch ein Hippo wird verwertet, die Haut wird zu Leder und wenn die Einheimischen an Fleisch kommen, dann greifen sie zu (inkl. Innereien).
Man hat selten die Möglichkeit die Hippos an Land zu erlegen, da sie nachtaktiv sind und sich tagsüber meist im Wasser aufhalten.Aber die sollen doch so gefährlich sein?!
Ich habe dieses Jahr gelernt, daß u.a. auch Schakal, Hyäne und Leopard gegessen werden...Danke, für die Belehrung, mir war wirklich nicht bekannt ,dass man Flusspferdefleisch essen kann und auch eine Nachfrage dafür besteht.
DANKE!Man hat selten die Möglichkeit die Hippos an Land zu erlegen, da sie nachtaktiv sind und sich tagsüber meist im Wasser aufhalten.
Also sitzt man lange am Ufer und wartet, bis ein alter Bulle in Schußposition ist. Dieser wird per Hauptschuß erlegt und anschließend geborgen.
Mehr dazu im Faden "Afrika ich komme!!!"
Sorry, aber da muss man schon sehr weit weg sein von allem...Danke, für die Belehrung, mir war wirklich nicht bekannt ,dass man Flusspferdefleisch essen kann und auch eine Nachfrage dafür besteht.
Schon wieder jemand, der in seiner Kindheit Karl May nicht gelesen hat. ......Danke, für die Belehrung, mir war wirklich nicht bekannt ,dass man Flusspferdefleisch essen kann und auch eine Nachfrage dafür besteht.
Ich habe als Knabe Brehms Tierleben gelesen, da erfährt man sowas.92,4% der Welt glauben doch, dass Flusspferde friedvolle Vegetarier sind, die nix machen.
Prinzipiell kann man alle Viecher fressen...Danke, für die Belehrung, mir war wirklich nicht bekannt ,dass man Flusspferdefleisch essen kann und auch eine Nachfrage dafür besteht.
Naja, solange ich Rehrücken in der Gefriertruhe habe verzichte ich gerne auf Fuchslende oder Krähenbrüstchen,wobei die letzteren ja lecker sein sollen.Prinzipiell kann man alle Viecher fressen...