Gesichtsschleier

Ich will mich für die Tauben ein wenig besser tarnen. Ich hab mal irgendwo in einem Katalog oder e-shop einen Hut mit integriertem Gesichtsschleier gesehen. Und ob ihr es glaubt oder nicht... ich find es nicht mehr.
icon_eek.gif

Wo kriegt man so was? wo gibts andere Gesichtsschleier? Was verwendet ihr?

lg gopher

Bei kettner gibts dieses Schmuckstück:

64002-70x100.jpg

Ich weiss, dass es nicht das ist, was Du suchst, aber bei Alljagd, Akah, und Kieferle gibts das Cap mit Schleier nicht. Ich habe es aber auch schon mal irgendwo gesehen und suche weiter.

hubbert

[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Bei kettner gibts dieses Schuckstück:

64002-70x100.jpg

Ich weiss, dass es nicht das ist, was Du suchst, aber bei Alljagd, Akah, und Kieferle gibts das Cap mit Schleier nicht. Ich habe es aber auch schon mal irgendwo gesehen und suche weiter.

hubbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Etwas größer:
64002.jpg

Artikel

Dann hab ich das gefunden, ist eine Produktbeschreibung:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> A-42-d) Leichte Schirm-Kappe in Realtree-Tarn mit eingenähtem, perfekt tarnendem Gesichts-Netz - durch die man sehen kann. Hinten
Nylon-Netz als Air-Kondition für heiße Tage. Der Schirm hält die Blendung ab, man kann viel besser ins dunkle Unterholz sehen. Wenn man das
ebenfalls tarnfarbene Gesichts-Netz nicht braucht, wird es nach oben in die leichte Kappe eingeschlagen, bei Bedarf lüftet man die Kappe und
läßt den Schleier herunterfallen - weg ist das helle Gesicht und zusätzlich hat man moderaten Schutz vor Mücken und wirksamer vor Fliegen!
DM 30,00 .mal DM.........

<HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: http://www.safariteam.de/993jagdfieber.txt

Danke Danke erst einmal für die Blitzantworten.

Mir gefallen diese Masken halt einfach überhaupt nicht. Naja schön müssen sie ja nicht sein... aber trotzdem.

Vielleicht findet einer noch das richtige.

mit dankendem und hoffendem Gruß, gopher

Die Masken sind klasse. Ich ziehe sie im Sommer an, wenn ich irgendwo offen sitze oder pirsche, im Winter auf den Drückjagden, wobei selbst die dünne Maske das Gesicht noch zusätzlich wärmt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Die Masken sind klasse. Ich ziehe sie im Sommer an, wenn ich irgendwo offen sitze oder pirsche, im Winter auf den Drückjagden, wobei selbst die dünne Maske das Gesicht noch zusätzlich wärmt.<HR></BLOCKQUOTE>

Und im Sommer schützt das Teil je nach "Bauart" auch vor Mückensticken.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Die Masken sind klasse. Ich ziehe sie im Sommer an, wenn ich irgendwo offen sitze oder pirsche,...<HR></BLOCKQUOTE>

bringts das? ich sitze ohne Maske und 10 m neben mir äsen friedlich die (nicht schussbaren) Rehleins, obwohl ich mich erst einmal auf der einfachen Leiter umdrehen musste. ging auch.

aber wenn du das sagst will ichs gern auch mal mit Maske probieren
icon_wink.gif

gopher

@ Stalker,

ich denke Du baust Deinen Rechner auf??????
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiko Häß:
Bei solchen Sachen mußt Du nur bei den Bogenjägern suchen.
Schau mal
hier
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr gut, das ist das Teil.

689_28.jpg

[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: hubbert ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt