Geschmacklose Namen

Servus,
gerade hat sich jemand im Forum unter dem Namen S A T A N angemeldet (Nr. 1533) !!!

So langsam geht nicht nur der gute Geschmack einiger Neu-Einsteiger verloren (zur Erinnerung: Hein der Schnitter), sondern es wird m.E. auch eine gewisse Grenze deutlich überschritten.

@ Sven: Läßt Du jemand mit so einem Namen drin ???

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]

L

Libelle

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:

...
@ Sven: Läßt Du jemand mit so einem Namen drin ???

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Glück gehabt, daß ich hier hübsch geflügelt durchs Forum fliegen werde.

Insekten können nur Vögel gefährlich werden, oder?
icon_wink.gif

Summende Grüße

A

anonym

Guest
Hallo Christian,
ich habe den Namen Satan gewählt weil mein Jagdhund (Pudelpointer Rüde 3 Jahre alt) so heist.Der Name wurde ihm vom Züchter gegeben.
Und wenn ich meinen hund so nenne,so ist es meine Sache.Was bist du nur für einer???????

A

anonym

Guest
Hallo übrigens Sven kennt mich war früher (Svenja)

Ja ja, mit den Namen ist das so eine Sache.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mich mal so ein grosser bebrillter Vogel schräg angemacht hat, weil mein nick mit einem "i" endet.
icon_eek.gif

basti

@Satan
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht, oder auch trefflich streiten.
Mein Hund wurde vom Züchter übrigens "Greif" genannt. Mit diesem Namen möchte ich ihn allerdings in diesen Zeiten nicht herumlaufen lassen und vor allem nicht in der Öffentlichkeit rufen! Darum habe ich einen weniger martialischen Rufnamen gewählt.

Das Christian sich an Deinem Pseudonym stößt, kann ich als religiöser Mensch und Christ sehr gut nachvollziehen.

Urian

Ich kann auch einen Hundezüchter nicht verstehen, der einen Welpen mit diesem Namen in die Welt hinausschickt.
Ruedemann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von satan:
Hallo übrigens Sven kennt mich war früher (Svenja)<HR></BLOCKQUOTE>Eben! Drum!

Mit satanischgelassenem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von satan:
Hallo Christian,
ich habe den Namen Satan gewählt weil mein Jagdhund (Pudelpointer Rüde 3 Jahre alt) so heist.Der Name wurde ihm vom Züchter gegeben.
Und wenn ich meinen hund so nenne,so ist es meine Sache.Was bist du nur für einer???????
<HR></BLOCKQUOTE>

Tach S.,
was bin ich für einer :
Tja, ich sehe die Sache genauso wie Urian es treffend ausgedrückt hat, und wenn sich einer als S. oder gar irgendwann einer als Bin Laden hier einloggt, stellen sich für mich schon diverse Fragen des Geschmacks ...

Na ,macht Euch mal locker !

Satan funkt bei EinsLive auch hundertmal am Tag in den Sektor ohne daß es einen Sturm der Entrüstung hinter sich herzieht...

Gruß

L.

PS: Bin Laden fände ich allerdings auch geschmacklos !

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Locutus ]

@ Satan: Christian ist ein ganz netter. Bei Satan weiß man das noch nicht so genau. Wie der Herr so`s Gescherr?
Was ist gegen Svenja einzuwenden gewesen?
Wenn man sich hier Hundenamen gibt, müßte ich entweder Cracky oder Elke heißen. Achja Buster ginge auch noch.

A

anonym

Guest
Hallo Leute,wer von Euch,dem der Hundename Satan nicht gefällt hat einen Jagdhund?Würde mich interessieren welche Rasse und welche Ausbildung.
Nun zu dem Namen,wie schon gesagt, wurde vom Züchter vergeben und ich nenne meine Hunde nicht um.Ein Jagdfreund von mir nannte seine Hunde immer um.Sie bekamen alle den Namen Cora,nur wusste er nie von welchem seiner Hunde er erzählte.Habe auch auf den Prüfungen schlechte Karten gehabt.
Übrigens Bin Laden istja wohl kein Vergleich da bin ich aber sauer.
Bei so wenig Toleranz überlege ich,ob ich mein Abo bei Wild und Hund storniere.(seit 1968)

Schließe mich Christian H. und Urian vorbehaltlos an!

Eine Woche nach dem Satanistenprozeß in Witten und nach der aus diesem Anlaß erfolgenden hinlänglichen Darstellung der einschlägigen Szene, melden sich hier gestern .....666 heute Satan!

Tut das Not?

Wenn Du schon als Svenja gemeldet warst, und nun unter Satan firmieren willst, ging es Dir ja wohl ausschließlich um den Namen. Beschwer Dich also jetzt nicht, wenn wir ihn entsprechend würdigen!

L

Libelle

Guest
Jetzt bitte mal praktisch!

Was machen, wenn man einen Hund mit so einem Namen bekommt. Bei Welpen fällt die Entscheidung ja nicht schwer, aber was, wenn der Hund älter ist.

Nach anderem Hund suchen wegen des Namens? Da stand ja bei der Entscheidung vorher irgendwie die jagdliche Eignung im Vordergrund, oder den Hund an anderen Namen gewöhnen?

icon_confused.gif

Grüßle E.

Ach die Leier, Tolerant ist man nur, wenn man nach dem Munde redet. Was sollten wir denn deiner Meinung nach tun? Dir mit dem bescheidenen Namen um den Hals fallen? So richtig gut fand den Namen hier niemand.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
398
Oben