<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
Schließe mich Christian H. und Urian vorbehaltlos an!
Eine Woche nach dem Satanistenprozeß in Witten und nach der aus diesem Anlaß erfolgenden hinlänglichen Darstellung der einschlägigen Szene, melden sich hier gestern .....666 heute Satan!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich erlaube mir mal, den nicht so bibelfesten die Bedeutung von "666" zu erklären:
Dies ist im Buch der Offenbarung im Johannisevangelium die Zahl des Teufels!
Nein ich bin kein Oberlehrer!
Diese Person, hat diesen Nick aber schon lange. Und nicht erst seit letzter Woche!
Ich finde auch die Zahl 666 hinter dem Nick
blöd! Daraus machte und mache ich keinen Hehl.
Es ist ein Problem in diesem unserem Lande!
Wir bemängeln bei den anderen den Verlust der Bodenständigkeit. Jammern darüber, daß sie unsere Passion nicht verstehen. Unsere Bräuche belächeln und darüber spotten!
Aber auch wir selbst entfernen uns immer mehr von unseren Wurzeln! Es ist mir schei..egal wie sich irgend ein Schw...kopf bei einer Radiosendung nennt!
Das ist für mich kein Masstab!
Toleranz für jedweden Mist? So werden Probleme verniedlicht, die zu Tagen wie dem 11. September, zu Srebrenica und dem Einmarsch in Polen führen!
Und hätte man diese Satanisten-Schwachköpfe im Pott schon lange in die Klappsmühle gesteckt, so wie den Rest dieser Bagage, dann würde dieser Mann auch noch leben!
Wehret den Anfängen!
Ralph
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Engelswieser ]