Geschmacklose Namen

Servus,

ich sehe zwischen Satan, Bin Laden, Stalin und Adolf H. keinen Unterschied!

Wir leben eben in Zeiten, in denen man belächelt wird, wenn man sich als religiös outet!

Aber bei der Hubertusmesse ist das ja auf einmal ganz was anderes!
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von satan:
Bei so wenig Toleranz überlege ich,ob ich mein Abo bei Wild und Hund storniere.(seit 1968)<HR></BLOCKQUOTE>

Auf dieses sachliche Argument muß man erst einmal kommen!

Satan, verwechselst Du nicht vielleicht Toleranz mit Gleichgütligkeit?

Vielleicht solltest Du neben WuH auch einmal eine Tageszeitung lesen. Dann kannst Du Dich informieren, wie diese Gestörten im Wittener Satanistenprozeß den Eltern des bestialisch Ermordeten - unter Berufung auf einen gewissen Herrn - hämisch ins Gesicht gelacht haben. Und wenige Tage später meinst Du, hier als selbiger aufkreuzen zu müssen! Mehr als das, Du siehst Dich sogar veranlaßt, Deinen ursprünglichen Nickname Svenja in Satan zu ändern.

Und das wahrscheinlich ganz bewußt!

Komme mir jetzt nämlich bitte nicht mit Deinem Hund! Du hast den Dreijährigen schon lange, schreibst ja auch selbst, Du hättest aufgrund des Namens Schwierigkeiten bei Prüfungen gehabt.

Also: Was soll diese Namensänderung genau in der Woche nach dem Wittener Satanistenprozeß?

A

anonym

Guest
Hallo Boarhunter,würde mich mal interessieren,wie Dein Name enstanden ist???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von satan:
Bei so wenig Toleranz überlege ich,ob ich mein Abo bei Wild und Hund storniere.(seit 1968)<HR></BLOCKQUOTE>

So langsam wird es lächerlich. Die Online-Wild und Hund hat fast nichts mit der Zeitschrift zu tun, das Forum wohl noch weniger, da keiner von uns für WuH schreibt. Außerdem weiß ich auch nicht, was Du mit dem Satz ereichen willst. Willst Du uns zur Toleranz erpressen. Ich hoffe jeder versteht die Ironie.

Mit dem Namen, den man sich hier gibt, muss halt jeder selber glücklich werden. Wenn man sich einen Namen wie deinen aussucht muss man auch mit Gegenwind rechnen. Aber das ist ja nichts neues für Dich. Siehe dieses Zitat:

Habe auch auf den Prüfungen schlechte Karten gehabt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit anderen Worten mit den Postings hast Du doch gerechnet!

Moorerpel

@Satan: jedenfalls nicht nach einem Hundenamen.
Vielleicht nach einer bestimmten Gattung Wild die man gerne jagt? Boar, das Englische Wort für Wildschwein. Hog wäre auch noch gegangen.
Das Wort Hunter kommt ebenfalls aus dem Englischen und bedeutet frei übersetzt etwa
Jäger.
Und wenn man man beide Worte zusammensetzt kommt BOARHUNTER bei raus.
Im Grunde ganz einfach oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
Schließe mich Christian H. und Urian vorbehaltlos an!

Eine Woche nach dem Satanistenprozeß in Witten und nach der aus diesem Anlaß erfolgenden hinlänglichen Darstellung der einschlägigen Szene, melden sich hier gestern .....666 heute Satan!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich erlaube mir mal, den nicht so bibelfesten die Bedeutung von "666" zu erklären:

Dies ist im Buch der Offenbarung im Johannisevangelium die Zahl des Teufels!

Nein ich bin kein Oberlehrer!
icon_wink.gif

Diese Person, hat diesen Nick aber schon lange. Und nicht erst seit letzter Woche!

Ich finde auch die Zahl 666 hinter dem Nick
blöd! Daraus machte und mache ich keinen Hehl.

Es ist ein Problem in diesem unserem Lande!

Wir bemängeln bei den anderen den Verlust der Bodenständigkeit. Jammern darüber, daß sie unsere Passion nicht verstehen. Unsere Bräuche belächeln und darüber spotten!

Aber auch wir selbst entfernen uns immer mehr von unseren Wurzeln! Es ist mir schei..egal wie sich irgend ein Schw...kopf bei einer Radiosendung nennt!

Das ist für mich kein Masstab!

Toleranz für jedweden Mist? So werden Probleme verniedlicht, die zu Tagen wie dem 11. September, zu Srebrenica und dem Einmarsch in Polen führen!

Und hätte man diese Satanisten-Schwachköpfe im Pott schon lange in die Klappsmühle gesteckt, so wie den Rest dieser Bagage, dann würde dieser Mann auch noch leben!

Wehret den Anfängen!

Ralph

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Engelswieser ]

Als ich den Namen unseres neuesten Mitgliedes gelesen habe, dachte ich mir - toll wieder so eine Flöte -
Da es sich bei Dir um einen alteingesessenen Forumler handelt muss ich Dir sagen, dass diese Namensänderung nicht sonderlich glücklich war. Ich geb ja zu, dass der Benutzername "Hannes" auch nicht sonderlich originell ist - werd mich demnächst bei meinem Züchter darüber beschweren.
icon_biggrin.gif

Hurra die Gams
Hannes
icon_wink.gif

Als sich Zombie angemeldet hat ( welche Zahl weiß ich nicht mehr 6 oder ? ) hat sich auch keiner von Euch aufgeregt. Warum jetzt wegen Satan ? Wegen der momentanen Empfindlichkeit der Öffentlichkeit ? Ich habe auch den Namen meines Hundes ( leicht abgewandelt ). Wobei der laut Papieren eigentlich Dirk heißt. So heißt auch mein Bruder und wenn ich dann brüllen würde : Dirk, du sch... Köter, schau, daß Du herkommst !, da käme ich mir schon seltsam vor ( Respekt vorm Alter
icon_sad.gif
. Das zeugt von der gleichen Empfindlichkeit wie wenn sich einer über Satan aufregt. Also beruhigt Euch wieder !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ach die Leier, Tolerant ist man nur, wenn man nach dem Munde redet. <HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, immer und überall nur tolerant zu sein und jeden Sch... und jede noch so üble Geschmacklosigkeit kommentarlos über sich ergehen zu lassen !!!

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christian H ]

A

anonym

Guest
Der Leibhaftige hieb schwefelspeiend in die Tasten und schrieb an sich selbst:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
@Satan
Dass Christian sich an Deinem Pseudonym stößt, kann ich als religiöser Mensch und Christ sehr gut nachvollziehen.

Urian<HR></BLOCKQUOTE>

*Kreiisch*
Milton jubiliert im Grabe.

Carcano

Jungs, jetzt haltet mal den Ball flach!

Satan ist ein älterer Herr, der beim ursprünglichen registrieren die Felder verwechselt hat. Svenja sollte eigentlich das Passwort werden, rutschte dann aber als Username durch. Und ich kann ihn - als gestandenes Mannsbild - verstehen, dass er nicht mit dem Svenja-Button über die Messe und durchs Forum wandern will.

Schaut Euch doch einfach mal an, was er bisher unter Svenja gepostet hat und bildet Euch dann ein Urteil.

Und wo zieht Ihr die Grenze des geschmacklosen Namens: bei "Zombie6"? bei "Waldhexe666" - und wenn die Beste nur Juni 1966 geboren ist?

T-Online macht sich seit längerem ziemlich lächerlich, weil die Buchstabenkombination "AR$CH" als Teil einer e-mail-Adresse nicht erlaubt ist. Und Leute wie Tony Marschall haben dann eben Pech gehabt. Die ganze Meldung...

Mit xxx Gruß

Sven

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

Servus,

ich dachte immer, dies hier wäre ein Jagdforum.
Darauf sollte nicht nur die Hunderasse hindeuten. Selbstverständlich ist die Wahl eines Nickname jedermanns eigene Sache, aber Geschmack und Optik müssten vielleicht schon doch irgendwo erkennbar sein.

Svenja war da doch die eindeutig bessere Wahl!

Waidmannsheil
Njl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Mit satanischem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven, wieso provozierst Du bewußt einen Großteil der Forumsteilnehmer? Deine Symphatie für den älteren Herrn ehrt Dich!

Deine private Einstellung zur Kirche geht uns nichts an!

Aber von einem Mitglied des Verlages, würde ich mir etwas mehr Rücksicht auf die Weltanschauung der Mehrzahl der deutschen Jägern (behaupte ich mal dreist)wünschen.

WH Ralph

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Engelswieser ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Mit satanischem Gruß Sven<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Fresse, Sven, lies ´mal Zeitung!

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!

[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
129