Geistiger Diebstahl durch Lutz Möller !!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Pssst...Oder willst du die am Ende dabei haben? Die Saufen und Fressen doch nur!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hälge säuft?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

hälge säuft?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du doch neulich erzählt!
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Und wie du siehst ist es so schwer heutzutage gutes Personal zu bekommen...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bracki kann auch ein Lied davon singen.
Es zeigt aber auch, dass viele Jäger auf Grund ihrer verkümmerten Instinkte ohne Lakaien gar nicht in der Lage sind, Beute zu machen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Offensichtlich.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nu sach doch mal.

Jepp!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

HaHa.
icon_rolleyes.gif

Bracki kann auch ein Lied davon singen.
Es zeigt aber auch, dass viele Jäger auf Grund ihrer verkümmerten Instinkte ohne Lakaien gar nicht in der Lage sind, Beute zu machen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur kein Neid!
icon_biggrin.gif

hälge säuft?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

NIIIIIIIEEEEE! Wer behauptet sowas!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

NIIIIIIIEEEEE! Wer behauptet sowas!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie gesagt: Blaser!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Und den Herrn Rugen am Telefon! So komm ich nie in den Wald. Und unser Gewürz kann kein Schwein schießen. Und dann muss ich heut Abend ein Bier mit ihm trinken und dann ein Bier und noch eins. Und dann komm ich unter die Weiber. Und dann hab ich morgen schlechte Laune!

Mit pfffft(CopyrightbyHimmelsziege) Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie würde Blaser sagen: Heul doch!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

Wie würde Blaser sagen: Heul doch!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast ja genullt!!!!
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Oweia! Darf man das nicht?

[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: hälge ]

Greetz,

vorab sei gesagt, dass ich die unerlaubte und ohne Quellenangabe veröffentliche Reisebeschreibung (die mittlerweile wohl wieder entfernt wurde - ich hab sie nicht mehr gefunden) für die Verletzung von Urheberrecht halte.

Zu dem hier aufgeworfenen Thema einer braunen Einstellung von LM (bzw. dass sich nur solche Leute für seine Seite interessieren) kann ich nur sagen, ich habe dort eher gegenteilige Aussagen gefunden (bin extra auf der Seite suchen gegangen). Insbesondere was die Bevölkerungsentwaffnung vor großen Genoziden angeht, sind u. a. auch das Verbot von Schussswaffen von 1938 in Dtl. aufgeführt sowie das Schreiben des Visier-Chefredakteurs in seiner Eigenschaft als Jude an Herrn Schilly. Die Darstellung von Kriegsverbrechen der anderen Parteien des WK II halte ich noch nicht für braunes Gedankengut (auch wenn das in Dtl. wohl oft anders gesehen wird). Wenn jemand andere Passagen hat, bitte, ich bin lernfähig.

Als ich mich für Solids zu interessieren begann (war, bevor ich dieses Forum kennenlernte), war LM's Seite eine der ersten, die Google ausspuckte und man kann sagen was man will, Infos (ob gute oder schlechte) gibts dort zuhauf. Ein Einstieg ist dies allemal. Im übrigen gilt: Denken kann jeder selbst und weiterführende Infos gibts im Netz zuhauf. Ich z. B. werde demnächst mal die Unaussprechlichen fertiggeladen in 9,3x62 erwerben und ausprobieren.
icon_biggrin.gif
Das KJG hab ich dagegen bisher weder erworben noch geschossen (dies nur, um mir keine Vorwürfe der LM-Gegner einzufangen).

Vorsorglich an LM - nein, ich möchte nicht, das meine geistigen Ergüsse auf Ihrer HP landen. Danke
icon_cool.gif

Unfassbar !
icon_eek.gif

Was aus solch einem Thread doch alles werden kann.

Gut, ich hatte mich lauthals darüber beschwert, daß mein " Bestseller " ungefragt auf der HP von LM gelandet ist. Inzwischen hat er es wieder rausgenommen, und somit ist die Sache für mich erledigt.

Daß nun aber welche anfangen, zum Rundumschlag gegen LM auszuholen, war von mir nicht beabsichtigt.
Und ob nun seine KJG besser oder schlechter als das I****** ( eben das Unaussprechliche
icon_wink.gif
) ist, geht mir total am @rsch vorbei, da ich meine Murmeln eh beim BüMa kaufe, und nicht selber lade.

Und, ob LM nun rot, gelb, schwarz oder braun angehaucht ist, ist mir auch völlig wurscht !

Wir sollten dieses unsägliche Thema einfach beschließen.

Wie gesagt: Blaser!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe gefragt, nichts behauptet. Aber bei deiner Berufswahl nimmt es ja mit der Wahrheit nicht so genau.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Ich weiss schon, dass dich rechtsrechte Rand besonders interessiert und da bist ja mit der Möller HP bestens bedient.

H.

Der Brite Irving hat hier vor ein paar Tagen drei Jahre Knast bekommen, ein Skandal, was?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hürsch,

du diffamierst hier andere Forumsmitglieder als Rechtsradikale, ereiferst dich aber, wenn einer einen Text auf seine Homepage kopiert und "nur" mit dem Nick des Verfassers kennzeichnet?

Typisches udn heuchlerisches Gutmenschengetue, die Toleranz nur für die Vertreter der eigenen, moralingewaschenen und correctnessgeprüften Ideologie predigen. Traurige Existenzen, diese Hornträger.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
651
Oben