Geistiger Diebstahl durch Lutz Möller !!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:

Ich finde nur die Empörung über sein "schlechtes Benehmen" übertrieben!
<HR></BLOCKQUOTE>

Da haben wir sie diese Weichzeichnerei. Immer und immer wieder. Es ist zum Kotzen.

Da mag man ja noch seine schrullige Unkenntnis der Ballistik mit seinen Ausrechnungswahn mitleidig lächelnd hinnehmen.

Man kann zu der Bauernfängerei seiner "Geschossentwicklung" stehen wie man will. Schliesslich hat er von Anfang erklärt, seine mittlerweile gescheiterte Geschossentwicklung auf Kosten und zu Lasten seiner Kunden zu machen.

Man kann auch locker über seine unternehmerischen Aktivitäten im Fabbereich von anthrazit hinwegsehen. Die Betroffenen sollen sich halt selbst wehren.

Aber bei einer Sache hört sich der Gurkenhandel auf: Das ist der politische Aspekt seiner Seite. Dass dieser hier so eine breite und unverhohlene Zustimmung Zustimmung findet und Kritiker wie oben für ihre Kritik kritisiert werden, wirft auch ein bezeichnendes Licht auf eine gewissen Teil der Teilnehmer hier, aber auch auf die Wegschauer und die Moderation.

Der Möller fühlt sich in seinen demokratischen Grundrecht auf Meinungsfreiheit verletzt, weil in DE die NSDAP, SS, SA etc.und ihre Abzeichen verboten sind. Es findet sich kein einziges Bild eines Deutschen Politikers nach 1945 auf seiner HP. Die Abbildungen von heroisierenden Gemälden von Hitler und Göring fehlen aber selbstverständlich nicht. Göring wird von ihm bejubelt, da der das RJG gegen den Widerstand der Nazis eingeführt habe etc. etc. Er bedauert, dass es kein deutsches Kriegsgerät mehr gibt auf dem Reichskriegsflagge prangt etc., etc. Für diese Aussagen wird ihm auf seiner HP in Leserbriefen auch noch vielfach gratuliert.

H.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Wichtig ist mir das vielfältige Angebot, auch an den Rändern.
[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: DUK ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss schon, dass dich rechtsrechte Rand besonders interessiert und da bist ja mit der Möller HP bestens bedient.

H.

Der Brite Irving hat hier vor ein paar Tagen drei Jahre Knast bekommen, ein Skandal, was?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Drückjagd-Wochenende ist gebucht. Freu mich auf unser Wiedersehen!<HR></BLOCKQUOTE>

Ansitzwochenende

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Schnautze! Sonst kommt Schnappi!
e030.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Selber Schnauze, Du Flegel! Übrigens ohne "t"
icon_rolleyes.gif

[/QB][/QUOTE]
Schnappi liegt übrigens in den letzten Zügen und röchelt nur noch. Muss neue Battereien kaufen! Und für den Elch auch!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[/QB][/QUOTE]

Mach das mal. Du darfst die beiden nicht so vernachlässigen. Tztztzt.

[/QB][/QUOTE]
P.S. Drückjagd-Wochenende ist gebucht. Freu mich auf unser Wiedersehen!
[/QB][/QUOTE]

Super! ich auch

icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das Wiedersehen kommt unter Umständen wesentlich früher.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja? Hab ich was verpasst?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Ja? Hab ich was verpasst?<HR></BLOCKQUOTE>

Offensichtlich.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Hups, ich glaub das mit dem Zitieren muss ich auch nochmal üben.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ansitzwochenende<HR></BLOCKQUOTE>

Klugsch...!
a015.gif

Selber Schnauze, Du Flegel! Übrigens ohne "t"

[/qb]<HR></BLOCKQUOTE>
Schnappi liegt übrigens in den letzten Zügen und röchelt nur noch. Muss neue Battereien kaufen! Und für den Elch auch!
[/QB][/QUOTE]

Mach das mal. Du darfst die beiden nicht so vernachlässigen. Tztztzt.

[/QB][/QUOTE]
P.S. Drückjagd-Wochenende ist gebucht. Freu mich auf unser Wiedersehen!
[/QB][/QUOTE]Super! ich auch [/QB][/QUOTE]Sich über ein "t" aufregen, aber nicht zitieren können!
m050.gif

Und den Herrn Rugen am Telefon! So komm ich nie in den Wald. Und unser Gewürz kann kein Schwein schießen. Und dann muss ich heut Abend ein Bier mit ihm trinken und dann ein Bier und noch eins. Und dann komm ich unter die Weiber. Und dann hab ich morgen schlechte Laune!

Mit pfffft(CopyrightbyHimmelsziege) Gruß

Sven

[ 23. Februar 2006: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

Sich über ein "t" aufregen, aber nicht zitieren können!
m050.gif

Und den Herrn Rugen am Telefon! So komm ich nie in den Wald. Und unser Gewürz kann kein Schwein schießen. Und dann muss ich heut Abend ein Bier mit ihm trinken und dann ein Bier und noch eins. Und dann komm ich unter die Weiber. Und dann hab ich morgen schlechte Laune!

Mit pfffft(CopyrightbyHimmelsziege) Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach das du verschwindest!!!!!

Das Wiedersehen kommt unter Umständen wesentlich früher.<HR></BLOCKQUOTE>Oh! Ich liebe Hochzeiten! Und ich will Pate werden!

Mit anzugsuchendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Mach das du verschwindest!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ohne deine Jagd-Lakaien bist du nichts.

Das Wiedersehen kommt unter Umständen wesentlich früher.<HR></BLOCKQUOTE>

Pssst...Oder willst du die am Ende dabei haben? Die Saufen und Fressen doch nur!
icon_eek.gif

Ohne deine Jagd-Lakaien bist du nichts.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wie du siehst ist es so schwer heutzutage gutes Personal zu bekommen...
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
650
Oben