Gebt mal Eure Fehlkäufe preis !!!

Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Wenn ich mir das so durchlese bin ich froh, weitestgehend von Fehlkäufen verschont geblieben zu sein. Mein Vater sagte früher immer: "Junge, wo viel dran ist, kann viel kaputtgehen". :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mein Vater sagte früher immer: "Junge, wo viel dran ist, kann viel kaputtgehen". :biggrin:
Sagt meiner auch immer.
Wenn ich ihm dann vorschlage zuerst mal die Fernbedienung vom Fernseher wegzunehmen, dann die Farbe, danach die Bildröhre und anschließend alles weitere bis auf ein paar Stücke Draht, einen Trafo und zwei Röhren dann guckt er mich immer komisch an.
Ich sage ihm dann, dass man den Rest "Volksempfänger" nennt und man mehr nicht braucht, um sich über das aktuelle Weltgeschehen zu informieren.
Mehr muss da nicht dran sein, denn "wo viel dran ist, kann viel kaputtgehen". :twisted:
Außerdem kenne er das Ding noch auch seiner Kindheit und der ganze neumodische Kram heute ...

Da ist dann immer das Ende der Diskussion erreicht, denn das "ist doch 'was ganz anderes."


WaiHei
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.487
Sagt meiner auch immer.
Wenn ich ihm dann vorschlage zuerst mal die Fernbedienung vom Fernseher wegzunehmen, dann die Farbe, danach die Bildröhre und anschließend alles weitere bis auf ein paar Stücke Draht, einen Trafo und zwei Röhren dann guckt er mich immer komisch an.
Ich sage ihm dann, dass man den Rest "Volksempfänger" nennt und man mehr nicht braucht, um sich über das aktuelle Weltgeschehen zu informieren.
Mehr muss da nicht dran sein, denn "wo viel dran ist, kann viel kaputtgehen". :twisted:
Außerdem kenne er das Ding noch auch seiner Kindheit und der ganze neumodische Kram heute ...

Da ist dann immer das Ende der Diskussion erreicht, denn das "ist doch 'was ganz anderes."


WaiHei


:lol::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich gebe meinen Jura Vollautomaten nicht mehr her ... und wie heißt überhaupt die bessere Alternative (Saeco ist es nicht)? Meine aktuell verschrottete Jura hatte 24.000 Tassen auf dem Zähler.

Die Volkswirtschaft muss letztlich von irgendetwas leben.


Grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich gebe meinen Jura Vollautomaten nicht mehr her ... und wie heißt überhaupt die bessere Alternative (Saeco ist es nicht)?

Wird ja kräftig off-topic, abe die günstigste bessere Alternative ist die Zweikreis-Siebträger "Oscar" von Nuova Simonelli.
Da muss man allerdings noch enwenig Hand anlegen, z.B. mahlen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.371
Moin!

Größter Fehlkauf
Nissan X- Trail

Wieso? Montagsauto oder insgesamt verkehrt und wenn letzteres, lags an Deinen Erwwartungen oder woran?



Ich habe letzte Woche eine schön mit Tarndruck versehene Thermoskanne erstanden - die funktioniert leider wie eine Wärmflasche, nix ist mit "Warmhaltedauer 8h". Nach 3h hat der Inhalt Umgebungstemperatur, was auf Jagd natürlich nicht Sinn der Sache ist. :evil: Geht nächste Woche retour.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Wenn ich ihm dann vorschlage zuerst mal die Fernbedienung vom Fernseher wegzunehmen, dann die Farbe, danach die Bildröhre und anschließend alles weitere bis auf ein paar Stücke Draht, einen Trafo und zwei Röhren dann guckt er mich immer komisch an.
Isch 'abe gar keine Fernseh'. ;-)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
Wird ja kräftig off-topic, abe die günstigste bessere Alternative ist die Zweikreis-Siebträger "Oscar" von Nuova Simonelli.

Was machst du bei dem Preis noch, außer Kaffee trinken? :no:
 
Registriert
14 Nov 2014
Beiträge
85
Ansonsten vielleicht mein 3er-BMW-Kombi... Kurz bevor ich festgestellt habe, Jäger werden zu wollen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
So, nochmal was OnTopic, da heute großes Ärgernis

-> Pinwood Fleecejacke Nordkap für 40€. Gekauft vor einem jahr, löst sich komplett an Bündchen um im Innenfutter auf. Vergleichbare Deerhunter hält schon 5 jahre.

Ich habe gute Pinewood Sachen, aber das Teil ist Rotz.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Voll auf die Nase gefallen mit einem Pullover von Habsburg. Nach der 1. Wäsche sah der aus wie Sch....
Total aus der Form und so, in Bayern sagen wir Wuckerl an der Oberfläche.

Haben dann auch noch Theater gemacht, als ich reklamierte. Die Marke ist für mir gestorben.

Robert
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Und wieviel Metallschrott und nicht genutzte Investitionen oxidieren in deinem Waffenschrank vor sich hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
113
Oben