Nenn' doch mal "Ross und Reiter" und was genau daran nix taugte!Mein größter Fehlkauf war ein ZF... kein Billigglas, dann hätte mich das weniger gestört, also ein paar hundert Eus ausgegeben, trotzdem Schei$e......
WaiHei
Nenn' doch mal "Ross und Reiter" und was genau daran nix taugte!Mein größter Fehlkauf war ein ZF... kein Billigglas, dann hätte mich das weniger gestört, also ein paar hundert Eus ausgegeben, trotzdem Schei$e......
Nenn' doch mal "Ross und Reiter" und was genau daran nix taugte!
entladehammer bei ebay
bestellt bezahlt aber nie bei mir angekommen
Meine DeLonghi "Primadonna" (1.600€) hat heute, nach 21 monatiger Tätigkeit den Geist aufgegeben:evil:.
Meine DeLonghi "Primadonna" (1.600€) hat heute, nach 21 monatiger Tätigkeit den Geist aufgegeben:evil:.
Bei den Kaffeevollautomaten nicht unüblich. Eigentlich sollte sie erst nach dem 24. Monat die Grätsche machen.
..
[emoji106][emoji35] dito und rotzteuer dazu.Wir hatten bei unserer Jura zum Glück eine 5-Jahres-Garantie als Bonus beim Kauf bekommen. Nach 1,5 Jahren Nutzung wurde die regelmässig in Anspruch genommen.
Da die 5 Jahre mittlerweile um sind, repariere ich selber, da meist Pfennigsteile (Dichtungen, wie schon geschrieben) kaputt gehen. Im Netz gibt es gute Anleitungen.