Gebt mal Eure Fehlkäufe preis !!!

Primos Zielstock Trigger Dreibein Deluxe
Nach wenigen Einsätzen war die Arretierung blockiert, der Mechanismus hatte sich verklemmt wodurch sich die Beine nicht mehr einfahren liessen. Kurze Zeit später arretierten sie dafür nicht mehr, eine nähere Inspektion zeigte das innen durch alles verrostet war.. Zudem hat sich drinnen etwas Staub/ Schlamm gesammelt wodurch das ganze zu einer körnigen Angelegenheit wurde. Eine gründliche Reinigung löste das Problem wieder. Seit längerem steht er aber wieder defekt in der Ecke...

Er wurde für die Pirsch während den Wintermonaten genutzt, nicht mit Samthandschuhen angefasst, es wurde aber auf jeden Fall vernünftig mit Ihm umgegangen. Für den Preis würde ich etwas anderes erwarten, bzw. einen praxisnahen Aufbau der eine Wartung ermöglicht. Zudem könnte er für meinen Geschmack geräuschärmer sein.

Geht man nur bei besten Wetter raus und hält ihn peinlichst sauber hält er sicher länger als ein halbes Jahr...

Nenn' doch mal "Ross und Reiter" und was genau daran nix taugte!

3-12 x 50 mit LP Jap Hersteller, kein Billigschrott für10,-

Das Zielbild habe ich nie richtig scharf bekommen.
Das Teil hatte einen "Tunnelblick" wenig Weitwinkel, der LP war bei kleinster Stufe zu hell.
Vielleicht liegt es auch an meinen Augen.
Jedenfalls war es für mich ein Fehlkauf !

Möchtest Du es haben..... :roll:

Remy

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
SLB H&K in 30-06. Habe damit nie wirklich konstant gut getroffen (außer mit Auflage) Waffe einfach für mich zu leicht. Da bin ich total unflexibel. Ich mag einfach keine leichten Waffen. Waffen müssen "solide" gebaut sein und einfach eine gewisse "Masse" haben. Weitere Nachteil, das Ding wurde schon nach wenigen Schüssen so was von heiss. Kurz war einfach ein Fehler...

A

anonym

Guest
Handwärmer bei Lidl.

Angepriesen mit bis zu 60 Minuten und 55 Grad.

Noch keine 15 Minuten und vielleicht 15 Grad.
Bei 4€ für 4 Stück kein großer Verlust aber trotzdem ein absoluter Fehlkauf

Meine DeLonghi "Primadonna" (1.600€) hat heute, nach 21 monatiger Tätigkeit den Geist aufgegeben:evil:.

Meine DeLonghi "Primadonna" (1.600€) hat heute, nach 21 monatiger Tätigkeit den Geist aufgegeben:evil:.

Bei den Kaffeevollautomaten nicht unüblich. Eigentlich sollte sie erst nach dem 24. Monat die Grätsche machen.:cool:

Erst mal dicke BAcken beim Händler machen. wenn der partout keinen Ersatz anbietet, dann:
Finde einen versierten "Freien" Reparateur", der es nicht zum hohen Pauschsatz macht. Meist sind die Erstdefekte schlichte Dichtungsringbrüche.

Ich hab mir Tarnhandschuhe gekauft. Da stand dabei "Sie bieten eine super Tarnung und halten ihre Finger warm" - angekommen, ausgepackt, reingeschlüpft. Nicht nur, dass die Dinger so dünn sind, dass sie garantiert nicht auch nur ein bisschen wärmen, sie waren auch noch gefühlte 3 Größen zu groß. Und meine Hände sind nicht die Kleinsten.

Oder auch die klassiche Rascher Wear... Rascheln würde besser passen. Da gibt es leider einige .... :)

Messerschleifer V - macht alles aber nicht Scharf

Tarn-Überzieher - tarnt super aber bleibt überall hängen

Billige Socken aus Merino - nach einmal anhaben nur Fusseln am Fuss und Hacken durch

Fleecejacke mit Membran - raschelt wie ne Alditüte

Hart Hose zum Treiben - reißt ständig im Schritt beim übersteigen von Bäumen

Zu kleiner B-Schrank

Bei den Kaffeevollautomaten nicht unüblich. Eigentlich sollte sie erst nach dem 24. Monat die Grätsche machen.:cool:

..

Wir hatten bei unserer Jura zum Glück eine 5-Jahres-Garantie als Bonus beim Kauf bekommen. Nach 1,5 Jahren Nutzung wurde die regelmässig in Anspruch genommen.

Da die 5 Jahre mittlerweile um sind, repariere ich selber, da meist Pfennigsteile (Dichtungen, wie schon geschrieben) kaputt gehen. Im Netz gibt es gute Anleitungen.

mhhh wo soll ich anfangen?

Also ich mir mal eine Wii gegönnt ca. 8 Stunden gespielt... Einen Schallplattenspieler, leider keine Schallplatten mehr gehabt, ein Auto im dunkeln- am nächsten Tag gemerkt das es BLAU und NICHT SCHWARZ ist, diverese Kräuter (insgesamt ca. 100,- für eigene Schnäpse (nie gemacht), Kerzen auf einem Trödelmarkt die zu Hause krumm waren, eine Drechselbank, Funkmaus und Tastatur,

achja und IMMER Batterien... Weil es grundsätzlich die sind, die ich NICHT gebrauchen kann :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Wir hatten bei unserer Jura zum Glück eine 5-Jahres-Garantie als Bonus beim Kauf bekommen. Nach 1,5 Jahren Nutzung wurde die regelmässig in Anspruch genommen.

Da die 5 Jahre mittlerweile um sind, repariere ich selber, da meist Pfennigsteile (Dichtungen, wie schon geschrieben) kaputt gehen. Im Netz gibt es gute Anleitungen.
[emoji106][emoji35] dito und rotzteuer dazu.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
734
Oben