A
anonym
Guest
Auf der Jagdmesse zum Messe-Super-Sonderpreis gekaufte Jagdstiefel im Kamik-Look. Die angebliche Gummiumrandung war aber nur ein Plastik und als es kälter wurde, wurde die Plastik spröde. Und als ich auch noch mit den Dingern wirklich laufen wollte, brach der angebliche Gummirand einfach überall, wo sich so ein Schuhwerk etwas biegen muss. Dann konnte Wasser auf einer Seite rein und auf der anderen wieder raus. Leider konnte ich dem Händler die Schrottdinger nicht um die Ohren werfen, im Jahr darauf fiel die Jagdmesse aus.
Das erinnert mich an diesen Pac-Stiefel Verschnitt den ich mir vor über zehn Jahren bei Frankonia oder Kettner gekauft hatte...
Nieeeee wieder! Das Material war so schwach, dass es an den Ösen eingerissen ist, nach dem zweiten Schnüren. Das Leder war nicht farbecht, sprich einmal nass geworden da sah das Oberleder aus wie verwaschenes braungrün. Die Sohle ist bei der ersten Belastung im Revier gebrochen, das gab gleich Nasse Füße ... und der Filz in den Stiefeln hatte einen sehr unangenehmen Geruch nachdem er nass geworden war. Sie wanderten nach dem vierten mal Tragen in der Altkleidersammlung - hatten 390,-- DM gekostet.