Da hast du Null Ahnung, die wird sogar bei gehobenen Gesellschaften bei Feiern verwendet, wir essen die immer am ersten Jänner zu Mittag, hat schon ewig lange Tradition. Meine Großmutter und Mutter verwenden die auch obwohl Topköchinnen. Selbstgemachte Gulaschsuppe schmeckt erst am nächsten Tag richtig gut
Nicht alles aus der Dose ist ein Fraß, es gibt ganz wenige Dinge die aus der Dose hervorragend schmecken, mir fällt da jetzt nur Gulaschsuppe ein, wobei ich nihct weiß ob die aus der kleinen Dose genauso gut schmeckt, kenne bis jetzt nur die aus der 3-5Kg-Dose, stimmt ist sinnlos zu diskutieren.
Kaffee werde ich mal versuchen wie es mit einem 2 Personen-Mokkakännchen klappt, natürlich werden ich mal Kaffee nach Cowboy-Art testen, muss ich mich noch Informieren wie das funktioniert. Habe mal einen australischen Krimi gelesen, die machen in der Wildnis immer Tee am Lagerfeuer soll bei enormer Hitze am besten sein, leider ist mein Revier eine Kulturlandschaft, wäre binnen Minuten die Polizei und Feuerwehr da.
Dank dieses Thread bin ich auf die Idee mit dem Spirituskocher gekommen, nimmt kaum Platz im Rucksack weg, und der Betrieb ist dezent, was ziemlich der wichtigste Punkt ist.