Garmin Astro

A

anonym

Guest
Gibt's schon so eine ungefähre Hausnummer, was das Teil (Astro320+DC40) in einer Sammelbestellung kosten wird (evtl. optional mit Kartenmaterial ???)

WmH
Schnuffel
 
I

Inselhund

Guest
Hab ich schon fast mit gerechnet. Vielleicht bleibt mir sowieso als einzige Möglichkeit, es auf spätestens den 19.2 zu schieben und es dann vom meinem nachkommenden Bruder nach Dk mitbringen zu lassen.

Denn der Händler meinte nun auch als letztes, das der Liefertermin eher Ende Juli sein würde. Siehts bei euch wahrscheinlich ähnlich aus?

Sry, meinst du Urlaubs- oder Jagdsaison?
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.341
@Schnuffel : je mehr desto billiger, aber wieviel weis ich erst wenn ich weis wie viel........ :26:

@Bertram : woher und mit Zulassung?


Bausaujäger
 
A

anonym

Guest
@Bausaujäger: würde evtl.noch ein zweites DC40 nehmen, kommt aber auf den Preis an.

Gruß Schnuffel
 
M

Melchi

Guest
Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!?

Ich besitze ein 220 und ein 320 und nutze sie mangels Halsband bisher nur zum Geocachen.
Ich habe beide Geräte mal in der Bucht hier in D ersteigert.

Wie kann ich herausfinden ob es sich bei den Geräten um "Nordic"-Versionen handelt?

Vielen Dank und Gruß

P.S. wenn ich denn herausgefunden habe, welche Geräteversionen ich besitze hätte ich auch Interesse an 2-3 Halbändern. Wer noch ein DC 30 abzugeben hat, kann sich gerne per PN bei mir melden :34: Dankeschön!
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.341
Soooo das bis jetzt günstigste Angebot ist an die Interessenten raus.
Ich werde allerdings noch nachverhandeln, da etliche Anbieter im Uralub sind :21: .

Garmin hat aber anscheinend ein Monopol für bestimmte Jagd-; bzw. Hundeausrüster aufgebaut.
Meine mit Abstand günstigste Quelle wird nicht mehr beliefert :16:

Bausaujäger
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
122
habe das neue astro gestern bereits von einem onlinshop zugestellt bekommen, nachdem die geräte dort am freitag morgen von garmin an den händler geliefert wurde.
jetzt wird es getestet ob es das hält was es verspricht. kleine fehler hatte ich gestern bereits. zeigte mir den hund in 98 m entfernung an obwohl ich direkt vor ihm stand. er war allerdings im auto.
 
Registriert
19 Okt 2008
Beiträge
45
Hallo !

auch ich suche ein (gebrauchtes?) Garmin Astro 220 mit dem DC-30

Hat jemand was für mich? Gerät oder Händleradr. ?

Danke!

wmh! B.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.023
AW: Re: Garmin Astro

Hirschmann schrieb:
habe das neue astro gestern bereits von einem onlinshop zugestellt bekommen, nachdem die geräte dort am freitag morgen von garmin an den händler geliefert wurde.
jetzt wird es getestet ob es das hält was es verspricht. kleine fehler hatte ich gestern bereits. zeigte mir den hund in 98 m entfernung an obwohl ich direkt vor ihm stand. er war allerdings im auto.


Das selbe Problem hatten wir vor vier Wochen mit einem Garmin.BGS steht neben uns und der Apparat sagt,dass der Hund schon lange weg ist...Scheint eine Krankheit zu sein
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.341
130€ Anmeldegebühr und danach 15€ jährlich Nutzungsgebühr für die Frequenz.

Bausaujäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
416
Oben