Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"
Karl trifft nach Jahren seinen Freund Kurt wieder, Er fragt Ihn:"was schaust du den so Betröppelt?" " Ach",sagt Kurt " unsere Mutter ist gestorben" Karl: "Was hatte sie denn?" Kurt: "Eine drei Zimmer Wohnung." Karl: " Nein, was fehlte ihr den?" Kurt: " Eine Stereoanlage." Karl: " Nein, ich meine woran ist sie denn gestorben?" Kurt: " An Bratkartoffeln." Karl: " Wieso an Bratkartoffeln?" Kurt: " Mutter wollte für uns Bratkartoffeln machen und musste dafür in den Keller um Kartoffeln zu holen, dabei ist sie die Treppen runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen." Karl: " Ach du meine Güte und was habt Ihr dann gemacht?" Kurt: " Nudeln"
Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Akkordeon.
Aus einem Landser-Sammelband über eine Gruppe deutscher Infanterie:
"Ohne jede milit. Ordnung folgten die Männer der Straße. Man hätte sie auch für eine franz. Einheit halten können!"
Wie viel Mann braucht man, um Paris zu verteidigen?
Antwort: keine Ahnung, hat noch keiner Probiert...
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Ein Arzt hatte gerade Sex mit seiner Patientin und ein total mieses Gewissen.
plopp kommt das Teufelchen auf die rechten Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so...nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten..."
Der Engel auf der linken Schulterunterbricht: "Ja, aber du bist Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...!