Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

A

anonym

Guest
[video=youtube;KUbJyNx7CPA]http://www.youtube.com/watch?v=KUbJyNx7CPA[/video]

Was haben eine Handgranate und eine Ehefrau gemeinsam?

Ziehst du den Ring ab, ist das Haus weg.

Was haben eine Gewitterwolke und die Schwiegermutter gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen, wird's ein schöner Tag.

A

anonym

Guest
was haben Frauen mit Tornados gemeinsam?

Wenn sie kommen heis und feucht wenn sie gehen nehmen sie Haus und Hof mit

A

anonym

Guest
Was haben eine Handgranate und eine Ehefrau gemeinsam?

Ziehst du den Ring ab, ist das Haus weg.

Jetzt ist mir einiges klar...von wegen 3 Wochen Urlaub...lol...

Du hast mit ner handgranate gespielt...und brauchst ne neue Bleibe...:lol::lol::lol:

Dachte mir doch dass ich vor ein paar Tagen so einen dumpfen knall aus deiner Richtung gehört hatte...:lol::lol::lol:

JMB

Was passiert wenn man 'ne Handgranate in die Küche wirft?

Das Chaos bleibt dasselbe, aber das Gekeife hört auf. :biggrin:

WaiHei

A

anonym

Guest
Dialog zwischen Osch und mir:

Ich: Kannst du mir vernünftiges Gift gegen Ungeziefer in meiner Waldhütte empfehlen? Ich dachte da so an 10 kg Napalm...:lol::lol::lol:

Osch: Napalm? lol

Ich: Ja klar...was sich in Vietnam bewährt hat wird gegen meine popeligen Ameisen ja wohl auch wirken...:lol::lol::lol:

Ich weiss...der war böse...:cool:

Dialog zwischen Osch und mir:

Ich: Kannst du mir vernünftiges Gift gegen Ungeziefer in meiner Waldhütte empfehlen? Ich dachte da so an 10 kg Napalm...:lol::lol::lol:

Osch: Napalm? lol

Ich: Ja klar...was sich in Vietnam bewährt hat wird gegen meine popeligen Ameisen ja wohl auch wirken...:lol::lol::lol:

Ich weiss...der war böse...:cool:

Hmmmmmm, hättest Du mich gefragt, hätte ich dir eine größere Menge [SIZE=+2]NH[SUB]4[/SUB]NO[SUB]3[/SUB][/SIZE] + die Beimischung höherer Alkane abgeben können.
Steht hier mit zwei Meter Abstand getrennt in der Halle.... zum Glück ist unser Vermieter (und Besitzer der Stoffe) der Kommandant der FFW im Dorf :lol:

A

anonym

Guest
Hier mal ein Beispiel kurzer, aber effektiver Diskussionsführung....

:lol::lol::lol:

[video=youtube;2XhBSoFrcC4]http://www.youtube.com/watch?v=2XhBSoFrcC4[/video]

Polizei und Feuerwehr weisen aus aktuellem Anlass auf Grund der steigenden Temperaturen darauf hin, dass man bei diesem Wetter keine Kinder und Haustiere alleine im Auto lassen soll. Wir kommen sonst vorbei und schlagen kurzerhand die Autoscheibe ein, da sich im Auto schon nach kürzester Zeit derart hohen Temperaturen entwickeln, dass dadurch Lebensgefahr für Kinder und Haustiere besteht.
Das geschriebene gilt nicht für Schwiegermütter. Denn Drachen macht Hitze bekanntlich nichts aus :twisted:

Hier mal ein Beispiel kurzer, aber effektiver Diskussionsführung....

:lol::lol::lol:

[video=youtube;2XhBSoFrcC4]http://www.youtube.com/watch?v=2XhBSoFrcC4[/video]

So, wie das beim Auftreffen des Hinterkopfes auf dem Asphalt klatscht, nützt die stabile Seitenlage wohl auch nichts mehr....

A

anonym

Guest
Ach...ich dachte das wär der Überschallknall der Hand, der erst beim Auftreffen auf den Boden zu hören war...:lol::lol::lol:

Aber ganz am Ende zuckt er doch noch kurz...Russen sind zäh...:roll:

Sagt der Richter zum Angeklagten und zugleich seinem früheren Lehrer: "Jetzt setzen Sie sich dahinten hin und schreiben 100 mal, 'Ich darf nicht bei rot über die Ampel fahren!'".

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
71
Oben