Fuchswoche, Tierschützer drohen

Registriert
9 Okt 2005
Beiträge
1.366
Hallo,
hätte auch in das schon laufende Thema gepasst, da aber bei uns die Verantwortlichen / Organisatoren persönlich per Brief angeschrieben wurden hat das eine ganz andere Qualität.


Mitgründer Dag Frommhold, war da nicht was mit UL oder verwechsel ich da was?

>>>ADMIN: Persönlich verfasste Anschreiben anderer Personen außer der eigenen haben hier nichts zu suchen. Ich bitte, dies künftig zu berücksichtigen.<<<
 
Registriert
7 Sep 2010
Beiträge
1.454
Das ist ja goldig, dass Schreiben. :lol: :lol: :lol:

Lasst euch nicht beeindrucken, ist nur Klopapier mit wirrem Geschreibsel, alles nur heiße Luft, deshalb viel Waidmannsheil in der Fuchsjagdwoche.
Googel mal nach Kaplan und Kauertz, gibt viel zu lachen und wenig ernst zu nehmen.

Wh

Nachjäger
 
Registriert
3 Jun 2005
Beiträge
2.502
Diese Typen machen professionell Stress; das ist zumindest lästig. Und sie beeindrucken die zivile Öffentlichkeit, die Streckenbilder der Fuchswochen sicher sehr verstört betrachtet. Trotzdem: Mitmachen und Schützenkönig werden!

Doc
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Wünsche euch auch viel Waidmannsheil!!!
Und wenn da irgendwelche komischen Gestallten aufallend oft durch den Wald stapfen, dann zögert nicht und ruft die Trachtengruppe wg. Beinträchtigung der Jagdausübung-das wirkt Wunder-hatten wir leider auch schon in dem Revier wo ich mitgehen darf.

Und lass mal hören was draus georden ist...........
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Das weckt ja regelrecht den Ehrgeiz, ordentlich Füchse zu erwischen und Flagge zu zeigen !
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
19.939
das schreiben ordentlich ablegen damit es zur hand ist falls es für div. beweise zur hand ist, ansonsten einfach ignorieren und die fuchswoche durchziehen.

nachdem endlich auf der wildcam auch wieder ein(?) fuchs zu sehen ist weiss ich auch schon wo ich die nächsten vollmondnächte verbringen werde....endlich wieder ein fuchs ohne räude... die balgjagd kann wieder aufgehen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
6074979.gif

spezialist schrieb:
Das weckt ja regelrecht den Ehrgeiz, ordentlich Füchse zu erwischen und Flagge zu zeigen !

Als T-shirt für Treiber oder als Fahne für den Streckenplatz! :mrgreen:

oder bestellen:http://www.shop.redhunterllc.com/images/REDHUNTER T-SHIRT.jpg
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
PatrickM - Dazu Vollcamo und AR15-Derivate oder voll aufgemotzte MR223... 8)[/quote]

Warum so sachte?, MR308 falls ein Schweinel auftaucht, Vollcamo in Leuchtorange - Sicherheit geht vor :wink:
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Springfield schrieb:
PatrickM - Dazu Vollcamo und AR15-Derivate oder voll aufgemotzte MR223... 8)

Warum so sachte?, MR308 falls ein Schweinel auftaucht, Vollcamo in Leuchtorange - Sicherheit geht vor :wink: [/quote]



Shyce - dann bin ich raus.
ich hab' 'n Vorjahrtausendplempe und grüne Klamotten.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Der Briefverfasser ist gelinde ausgedrückt panne!

Traurig genug das er so viel Papier verschwendet,dafür müssen arme unschuldige Bäume sterben.

Ich bin froh das es hier bei uns mit solchen Bambistreichlern überhaupt keine Probleme gibt.

Zu Bonner Zeiten durfte ich mich öfters mit dem " Komitee gegen den Vogelmord"

auseinander setzten und erst die herbeigerufen Polizisten mittels ausgesprochenem Platzverbot beendeten absurde Disskussionen.

Wenn ich daran zurück denke muss ich gleich wieder lächeln. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
333
Oben