Frust und Ärgerthread 2018

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Schön wäre es..... die sind schon wieder weg, sonst hätte ich denen das verkauft.........
bei uns stehen die Dunkelpigmentierten Schlange, wenn Schlussverkauf am Straßenrand angesagt ist...

Dann gehen die Handy und kurze Zeit später kommt der Lieferwagen

Dies bescheuerten Grabwespen gehen mir auf den Dödel :mad: JEDEN Abend sammel ich 3-4 Amphoren aus der Bettdecke. drinnen kleine Spinne und ne Made.
...und wenn du eine vergißt hasst die Tonkrümel nebst gelähmten Spinnen und made in der Unterhose morgends Graaarrraa:poop:

Nee Fensterzu ist keine alternative :oops:

PPS

Bei uns herrschen italienische Verhältnisse mit der Müllabfuhr. Seit Wochen kommt sie immer, aber nie am richtigen Tag und im Regelfall mehrere Tage später. Um uns flexibel zu halten, ändern sich aber auch alle zwei, drei Wochen die Abfuhrtermine.

Ursache: Billigster Subauftragnehmer bekam Zuschlag und der hat nun Probleme mit dem Personal ...

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
3 Wochen Urlaub. Mehrfach versucht,, ins Forum zu kommen. Nix zu machen. Paßwort wird nicht mehr angenommen. Warum? Keine Ahnung! Mit neuem Paßwort (nach Meckern beim webbi) funktioniert das wieder. Verstehe trotzdem nicht, warum das alte Paßwort verschwunden ist.

3 Wochen Urlaub. Mehrfach versucht,, ins Forum zu kommen. Nix zu machen. Paßwort wird nicht mehr angenommen. Warum? Keine Ahnung! Mit neuem Paßwort (nach Meckern beim webbi) funktioniert das wieder. Verstehe trotzdem nicht, warum das alte Paßwort verschwunden ist.

:whistle:

Die Mods hatten ein Einsehen.....

Remy

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dies bescheuerten Grabwespen gehen mir auf den Dödel :mad: JEDEN Abend sammel ich 3-4 Amphoren aus der Bettdecke. drinnen kleine Spinne und ne Made.
...und wenn du eine vergißt hasst die Tonkrümel nebst gelähmten Spinnen und made in der Unterhose morgends Graaarrraa:poop:

Nee Fensterzu ist keine alternative :oops:

Alter..... was es nicht alle so gibt

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Huch, das sehe ich ja jetzt zum erstenmal: was sind das denn für abgrundhäßliche smileys?? :devilish: :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
589
Oben