G
Gelöschtes Mitglied 15976
Guest
Nanananana sowas kommt von sowas
bei uns stehen die Dunkelpigmentierten Schlange, wenn Schlussverkauf am Straßenrand angesagt ist...Schön wäre es..... die sind schon wieder weg, sonst hätte ich denen das verkauft.........
bei uns stehen die Dunkelpigmentierten Schlange, wenn Schlussverkauf am Straßenrand angesagt ist...
Dann gehen die Handy und kurze Zeit später kommt der Lieferwagen
ja genau... bestimmt das falsche Packerl erwischt,Nanananana sowas kommt von sowas
Ja Kruzifix! Mit der Chemietüte Wasser zubereiten, das kann ja nur schief gehenja genau... bestimmt das falsche Packerl erwischt,
Vermutlich weit über MHD drüber.....
.....Klick -->>
3 Wochen Urlaub. Mehrfach versucht,, ins Forum zu kommen. Nix zu machen. Paßwort wird nicht mehr angenommen. Warum? Keine Ahnung! Mit neuem Paßwort (nach Meckern beim webbi) funktioniert das wieder. Verstehe trotzdem nicht, warum das alte Paßwort verschwunden ist.
Dies bescheuerten Grabwespen gehen mir auf den Dödel JEDEN Abend sammel ich 3-4 Amphoren aus der Bettdecke. drinnen kleine Spinne und ne Made.
...und wenn du eine vergißt hasst die Tonkrümel nebst gelähmten Spinnen und made in der Unterhose morgends Graaarrraa
Nee Fensterzu ist keine alternative