Frust und Ärgerthread 2018

Dann würde ich es, wenn es da schon so lange steht, lieber ein Jahr vorher brauchen um es zu haben, wenn ich es brauche;)

Und vorallem, damit das Ding nach Jahrelangem Gammeln dann wieder einsatzfähig ist...
Winkelgetriebe könnte bestimmt dann auch neues Öl brauchen.

Da fällt mir ein, vor Jahren mal einen Freischneider verliehen (In weiser voraussicht direkt das passende Mischöl mitgegeben) Einige Monate später stand das Ding dann wieder (wortlos) auf dem Hof (Vom Mischöl keine Spur:mad:...)
Eigentlich ja ein gutest Zeichen dachte ich, bis ich dann merkte das das Ding nen festsitzenden Motor hat, weil natürlich kein Gemisch getankt wurde

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Immer wieder schön..... NICHT......
Vor allem, wenn man schon das passende Öl mitgibt, sollte es doch kein Problem sein das auch zu benutzen! Außer man ist zu blöd zum mischen, dann kann man entweder nicht damit arbeiten! Oder man schreibt sich auf wie viel wovon benötigt wird.........

Immer wieder schön..... NICHT......
Vor allem, wenn man schon das passende Öl mitgibt, sollte es doch kein Problem sein das auch zu benutzen! Außer man ist zu blöd zum mischen, dann kann man entweder nicht damit arbeiten! Oder man schreibt sich auf wie viel wovon benötigt wird.........

Fällt raus, beim Stihl Öl ist die Dosierhilfe mit Literangabe direkt in die Flasche Integriert, sollte eigentlich nix schief gehen...

P

Parabuteo

Guest
Das Teil ist uralt und wir haben es ewig nichtmehr gebraucht. Dazu kommt noch das es Gemeinschaftseigentum zusammen mit nem anderen Bauern ist dem das am Arsch vorbeigeht.

Zum Thema Ausleihen habe ich recht früh angefangen für alles einen entschprechenden gegenwert in Geld als Pfand zu verlangen, damit bin ich meist gut gefahren.

Da schreibt ein Forist hier einen genialen Beitrag, und ich nehme mir die Zeit, ausführlich drauf zu antworten, und schreibe über eine Stunde.
Drücke auf Vorschau, und ein nettes Pop-Up teilt mir mit, es sei ein Fehler aufgetreten, und ich möge Beiträge kürzer als 10.000 Zeichen schreiben!
Gut, alles für die Katz. Schreibt man mal etwas Anständiges und kein Geplänkel, dann sowas. Nochmal schreibe ich das nicht. Auch nicht kürzer. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Im Motorsägenforum gibt es einen 15 seitigen Faden über das verleihen von Werkzeug, z.T mit erschreckenden Schilderungen.

Am besten gefiel mir der Spruch von "werni" :

Jemand aus der Nachbarschaft, wollte mal den IHC 323 mit Spalter geliehen haben. OK sagte ich, dann krieg ich dein Auto, fahr damit mal eben zur Tochter in den Schwarzwald. Damit war das Thema erledigt.

Remy

G

Guest
Wollte heute nen Abendansitz auf Sauen machen und stieg in eine hohe Kanzel, setze mich lade und stelle die Büchse weg, dabei habe ich ein Wespennest gefunden 👍👍👍
Die Wespen waren nicht sonderlich begeistert und da ich nicht so schnell raus und die Leiter runter konnte, hab ich mir ein paar Stiche eingefangen 😈 ich kann Stechinsekten nicht ausstehen!

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Wollte heute nen Abendansitz auf Sauen machen und stieg in eine hohe Kanzel, setze mich lade und stelle die Büchse weg, dabei habe ich ein Wespennest gefunden 👍👍👍
Die Wespen waren nicht sonderlich begeistert und da ich nicht so schnell raus und die Leiter runter konnte, hab ich mir ein paar Stiche eingefangen 😈 ich kann Stechinsekten nicht ausstehen!
also nicht, dass mir das jetzt gefallen würde....

Da hast Du schon einmal eine Ansitzgelegenheit und dann störst Du die Wespen ;)

Sach mal... Seit wann hast du denn ne neue Jagdgelgenheit?

So ohne Anmeldung hier....

Wohl bekomms 😋

G

Guest
Erst seit kurzem, hatte schon ein paar mal vor es in die Gruppe der glücklosen Saujäger zu schreiben, dann kam jedesmal was dazwischen und ich wieder drüber weg😖
Hatte sogar beim ersten Ansitz gleich mal Sauenkontakt, die Bache war von unserer Begegnung allerdings nicht sonderlich begeistert und hat brummend und blasend erstmal zum Scheinangriff gestartet 😅 kurz davor hatte ich schon ne Bache mit kleinen Frillis vor, die konnte ich in den Bombentrichtern in der Wiese aber nicht vernünftig ins Glas bekommen und mit ner Nachsuche starten wollte ich auch nicht.....
Und das schöne ist es ist dichter dran als vorher, 15 Minuten und ich bin im Revier 😎

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
653
Oben