Frust und Ärger 2024

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.800
Unsere Forester jetzt schon mit 126000 km:
Linker Außenspiegel fährt nicht mehr elektrisch raus und rein, neuer Motor so um die 650 Teuro; seitdem klappen wir ihn händisch ein und aus.
Seit einem Monat macht allerdings auch die Seitenscheibe bzw. deren Motor Probleme, Scheibe geht immer nur 2-3 cm nach oben oder unten.

Seit ein paar Wochen hat meine Frau (ihr gehört der Wagen) ständig Discobeleuchtung im Armaturenbrett, Fehlerauslese brachte nichts; die Lichter lassen sich zwar abstellen, kommen aber regelmäßig wieder. Soll mit der Abgasklappe zusammenhängen, die dann getauscht wurde.
Ein Tag später wieder Lichtorgel. Das Autohaus will jetzt mal beim Hersteller nachfragen, ihre Ideen gehen aus...

Ich hatte vor dem Kauf des Autos eigentlich nur Gutes gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
932
200€... Für einen DIN A4 Wisch, den er vom letzten Jahr kopiert..
Ich kenne keine Gebührenordnung und Gebührenposition,die eine derartige Summe ermöglichen würde...Aber klar, im MVZ muß nicht nur der Arzt bezahlt werden...
Sind leider politisch gewollt, bedankt Euch bei Krankheitsministerin Schmidt ff.
Das ff ist wichtig.Allen Gesundheitsministern, die ich seit 1990 erleben und erleiden durfte, war die Ökonomisierung des Gesundheitswesens und Misstrauen bis Feindschaft gegenüber der Ärzteschaft das Wichtigste.
Und der mündige Patient als Kunde würde schon den Markt regeln...
Also, werte Herz-oder Krebspatienten: Selbst schuld, wenn Ihr Euch nicht für Grippe oder ein Ekzem entschieden hattet. Demnächst klüger wählen... Wem's mit der Hüftendoprothese zu lange dauert, der nehme eine Wurzelbehandlung oder einen Herzschrittmacher. Geht derzeit schneller.

Die Ärzte meines Umfeldes kotxx diese Entwicklung an!

Thema passt bestens in den Frustfaden.

Munter bleiben!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.413
man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.
Stimmt. Ich bin auch für Leben und Leben lassen.
Nur. Bei dem einen Sanitätshaus waren wir Jahrzehnte Kunde. Der Eigentümer war Kunde bei Vater, so ging man zu seinen Filialen.
Aber hatten wir auch die Erfahrung. Die letzten am Jahre ging die Qualität in den Keller. Währenddessen die Zuzahlungen stiegen.
Vor paar Jahren, weil näher, den Konkurrenten ausprobiert. Mit gleichem Ergebnis.
Früher hat man z.B. halt für irgendeine Manschette 10 oder 15€ zugezahlt. Heute hab ich das Gefühl, man zahlt das Komplett....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
467
Oben