Solche Studentinnen haben nicht so alte Brüderblonde Medizinstudentin zu sein, die ihre knappe Freizeit zwischen Modeln, der Hundearbeit und dem Blasen (Jagdhorn) aufteilt. Auf Jagdeinladungen schickt sie dann ihren Bruder...also mich
Solche Studentinnen haben nicht so alte Brüderblonde Medizinstudentin zu sein, die ihre knappe Freizeit zwischen Modeln, der Hundearbeit und dem Blasen (Jagdhorn) aufteilt. Auf Jagdeinladungen schickt sie dann ihren Bruder...also mich
In manchen Fäden lässt sich wirklich so eine Art „Trend“ erkennen - das habe ich an der ein oder anderen Stelle durchaus auch so wahrgenommen.Mich frustriert hier ungemein (und zunehmend) das ständige Herabwürdigen und verächtlich-machen anderer Meinungen/Personen.
Gerne in Verbindung mit den in fast jedem Thread auftauchenden jagdlichen Schwanzvergleichen....
Jage länger, besser, waidgerechter...
Strecke höher....
Reviere größer...
Ausbildung besser...
Ich kann den Mist nicht mehr lesen.
Ich verstehe eine gewisse Leidenschaftlichkeit - bis zu einem gewissen Grad. Aber dass sich gestandene Leute bis aufs Messer fetzen, dass andere beleidigt, verhöhnt, verspottet werden. Unsachlich bis zum Geht nicht mehr.Das ist doch kein Problem des Forums. Das ist das Problem des Internets. Da werden keine Meinungen, sondern Gedanken kund getan. Im "echten" Gespräch denk ich mir teilweise auch was für ein Arschloch, lächle und nicke aber nur. Jemandem etwas ins Gesicht sagen ist eben nochmal was ganz anderes als etwas anonym übers Internet zu tun. Deshalb gibt es ja so viele Hasskommentare etc. Bei Verurteilungen kommt dann immer: ja, so war das ja gar nicht gemeint, dachte das liest ja keiner etc...
Vllt ein generelles Problem, wenn eine subjektive Meinung als objektiven Wahrheit deklariert wird?Ich verstehe eine gewisse Leidenschaftlichkeit - bis zu einem gewissen Grad. Aber dass sich gestandene Leute bis aufs Messer fetzen, dass andere beleidigt, verhöhnt, verspottet werden. Unsachlich bis zum Geht nicht mehr.
Nimmt man nun mal an, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum bei Ü40 liegt und keiner hier eine Standardabweichung unter dem Durchschnitts-IQ liegen wird (soll heissen, dass keiner über alle Maßen unterbelichtet sein wird), ist es doch erstaunlich, wie man sich in Rage schreiben kann und dabei wohl jegliche Sozialisierung ablegt.
Ja, aber auch die Überhöhung der eigenen Meinung - das findet ja auch noch statt.Vllt ein generelles Problem, wenn eine subjektive Meinung als objektiven Wahrheit deklariert wird?
Eine andere abweichende Meinung zuzulassen, ist nicht jedem gegeben. Manch einer spricht hier gar von Intoleranz.
Aus meiner Sicht zu bestätigen. Z. T. so subtil, daß als Chef die Signale leicht übersiehst.Übrigens, in frauendominierten Gruppen wäre es nicht anders. Also vielleicht ein wenig subtiler, aber genauso gehässig.
Das würde ich weniger als eine Frage des Geschlechtes sehen.... gibt hier wie dort intolerante Menschen, die aus welchen Gründen auch immer eine abweichende Meinung als Nonsens abtun, um sich keinem Diskurs auf Basis von Argumenten zu stellen.Also vielleicht ein wenig subtiler, aber genauso gehässig.
Naja, die "Hygienekommission" passt schon sehr auf... ... Und "feudelt durch..."Ich muss mal ganz naiv fragen: Ihr tummelt euch noch in einem anderen Forum?
So schlimm nehme ich das hier gar nicht wahr und finde es geht durchaus gesittet zu.
Ganz frei nach dem Motto „was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter aus, als über Paul“.