Ja, die Franzosen sind da sehr eigen
Bei einem 9 Jahre altem Duster interessieren natürlich die paar Dellen.Und wird wohl hoffentlich eine Teilkasko haben, somit reparieren lassen und fertig.
Ich bin Schwabe. Kasko haben beide, aber beim Duster wirds wohl ein Totalschaden sein.Bei einem 9 Jahre altem Duster interessieren natürlich die paar Dellen.
Selbstverständlich. Für den Fall hat man sie u.a. 150€ Selbstbeteiligung und fertig.Bei einem 9 Jahre altem Duster interessieren natürlich die paar Dellen.
Geld einsacken und für ein paar Öre nen Bäbber mit "Hagel 2024, ich war dabei" auf die Karre.Ich bin Schwabe. Kasko haben beide, aber beim Duster wirds wohl ein Totalschaden sein.
Wer auf oder an der Alp keine Kasko hat dem kann man auch nicht mehr helfen.Ich bin Schwabe. Kasko haben beide, aber beim Duster wirds wohl ein Totalschaden sein.
Mein Beileid, nach heutigen Stand der Wissenschaft ist das nicht behandelbar...Ich bin Schwabe.
Und wird wohl hoffentlich eine Teilkasko haben, somit reparieren lassen und fertig.
aha und das weißt du weil du der reparierende betrieb bist oder der Sachverständige der Versicherung und du hast das Auto sicher schon gesehen?Wiederbeschaffungswert minus Wrackpreis, der in Versicherungsnahen Wrackbörsen ermittelt wird, decken meist nicht mal 50% der Reparaturkosten.