Frust und Ärger 2024

Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
925
Der blöde Schreibkram nach dem Schusswaffengebrauch...da schreibt man (die Polizei als ganzes) doch lieber dem falsch parkenden Jäger, den man dazugebeten hatte, eine Anzeige (grob vereinfacht, aber so ja kürzlich passiert).

Hallo,

dieses Gerücht hält sich zwar hartnäckig, aber: Muss ich als Polizist in NRW ein Wildtier erlösen, schreibe ich dazu - abgesehen von der Anforderung für neue Munition - genau nix.

Grüße
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.113
Mein Tresor den ich bei Waffenschrank.com bestellt habe hat sagenhafte 4 Wochen Lieferverspätung und kommt wohl kommende Woche Freitag, am letzten Tag vor dem Ende meiner gesetzten Lieferfrist... sehr praktisch für den Laden.
Zwar hat mich der Händler schon 4 Mal angerufen und mich jedes Mal vertröstet... aber labern kostet halt nix, in echter Schwabenmanier hat er von einer freiwilligen Entschädigung nix wissen wollen.
Toller Kundenservice... der nächste Schrank kommt wohl definitiv nicht von da.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.113
Ach komm, 4 Wochen Lieferverzug sind nix.

Februar 2023 neuen Firmenwagen bestellt. Erst hieß es 7 bis 8 Monate Lieferzeit. Mittlerweile ist es "vermutlich Q1/2025" :mad: Ist ja nur ein Audi A4 mit dem 3L- TDI 🤫
Meine Toleranz für Verspätungen wurde mit den Monaten die mein Auto in der Werkstatt war schon etwas überstrapaziert.
Ich mag zuverlässigkeit und Pünktlichkeit... am 1. Mai bin ich beim Westwood eingeladen zur Bockjagd... ein bisschen geht mir schon der Stift ob das alles so klappt mit der Fahrerei :ROFLMAO:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.132
Meine Toleranz für Verspätungen wurde mit den Monaten die mein Auto in der Werkstatt war schon etwas überstrapaziert.
Ich mag zuverlässigkeit und Pünktlichkeit... am 1. Mai bin ich beim Westwood eingeladen zur Bockjagd... ein bisschen geht mir schon der Stift ob das alles so klappt mit der Fahrerei :ROFLMAO:
Da bin ich mir sicher, dass das klappt!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.740
Beim Westwood würde ich auch mal gerne jagen. Hab früher im Westerwald mal ein Huhn gejagt, ist lange her.

Hab nur Bedenken wegen marodierender Horden die mir auflauern und nach meinem Knallstock trachten....
Ausgeraubt wirst du vielleicht im Morloch des Neuwieder Becken... hier oben ist es sicher.
Ich bin selbst ganz verwundert wie gefährlich es im Koblenzer Stadtwald sein soll.

Wenn Du schon Foristi mittels Jagdeinladung ihrem familiären Umfeld entreißt, wäre es doch nicht verkehrt, das ganze mit einem Shuttleservice zu verbinden! ;):love:

Aber natürlich 😆
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.662
Ich sag mal so... Der GLK den ich mir geliehen hätte wenn mein Auto versagt hätte ist gestern liegen geblieben...
Oha ist ja wie bei mir mit den Platten. Ich hatte seit letzterem Sommer vier oder fünf Platten .
Die Wekstattbiene soll jetzt die Endlösung raussuchen. Naja sie scheint immer noch zu suchen. Sie wollte mich vorgestern unmittelbar zurückrufen 🙈🙃🙃🙃
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.132
Ich sag mal so... Der GLK den ich mir geliehen hätte wenn mein Auto versagt hätte ist gestern liegen geblieben...
Hatte heute ein Werkstattersatzfahrzeug, mein Auto bekam eine neue Frontscheibe. Beim ersten Bremsen dachte ich, das Auto fliegt auseinander, so lustlos rubbelten die Beläge auf der anscheinend stark verzogenen Bremsscheibe. Beim Rücktausch dann angesprochen, da kam nur ein Schulterzucken zurück.

Nur gut dass ich für normale Servicearbeiten bei einer anderen VAG- Werkstatt bin . . Sonst würde ich jetzt suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
625
Oben