Frust und Ärger 2024

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.825
nur mit "original HP Tinte" zu drucken.
Wo liegt das Problem mit org. Patronen? Am Preis? Benutze nur org. Patronen, da es wirklich Drucker gibt, die mit den Zubehör Patronen nicht klar kommen (selbst erlebt mit HP).
Wenn man viel druckt, sollte man einen Drucker kaufen, bei dem man die Farben einzeln wechseln kann.
Geläufig Patronen gibt's manchmal auch im Discounter.
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
665
Habe mir heute ne fette Blase gelaufen am Fuß und wollte morgen auf die Boot...
Habe zudem ne Blasenentzündung seit 3 Tagen.... so eine Pisse.... brennende Pisse 😅
Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt.... läuft so richtig bei mir.
Da kannst du massenhaft Cranberrysaft trinken. Schmeckt (mir) nicht, ist aber so sauer, dass er die Bakterien in der Blase schafft.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
922
Im Grundprinzip ja ...daher habe ich mir letztes erstmalig einen Brother et 2821 gekauft...in der Anschaffung ein wenig teurer aber dafür große Tintenkammern und vor allem...sind die wirklich billig ( selbst bei Originaltinte).
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
665
Da kannst du massenhaft Cranberrysaft trinken. Schmeckt (mir) nicht, ist aber so sauer, dass er die Bakterien in der Blase schafft.
P.s. als Referenz: Das hat die beste aller Perlen in der Schwangerschaft auf Verordnung der Ärztin trinken müssen, weil sie umständehalber keine Medikamente zu sich nehmen sollte. Das hat tatsächlich gewirkt.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.116
Mit der Menge Zucker im Cranberrysaft tue ich mir selber keinen Gefallen.
Habe noch ein paar Amoxicillin gefunden, am Montag geh ich ohnehin zum Doc.
Die Boot kann ich wohl knicken heute
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
1.030
Bin Diabetiker und das ist das ist bei einem Medikament leider eine häufige Nebenwirkung
Die berüchtigten SGLT-2-Hemmer?! Bei Frauen noch schlimmer. Ich bin kein großer Freund dieser gepushten Med.Gruppe und damit nicht allein. Mehr sag ich dazu nicht. Würde evtl. teuer. Gute Besserung! Ansitz kannst sonst vergessen.
Wmh!
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.116
Habe letztens den Spruch "Das Unglück wird mit Geduld besiegt" in einem Glückskeks gefunden.:poop:
Mein Auto ist IMMERNOCH in der Werkstatt, das Spezialwerkzeug ist immer noch nicht gekommen.
Bei der Mitsubishi Mobilitätsgarantie (24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar, laut eigener Aussage, geht keiner ran und ich bekomme ne Bandansage die mir rät es später nochmal zu versuchen.
Mein HWS Sysndrom hat sich soweit verschlimmert, dass ich heute nicht zur Arbeit konnte weil ich das Gefühl habe ich hätte mir das Genicht gebrochen...
Gibt für den Shitstorm irgendwo einen Ausschalter?:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
893
Oben