Kann durchaus passieren. Hier in der nähe haben die mal demonstriert gegen das mordern von Töntauben.Sind die Wölfe bei euch schon im Jagdrecht?
Pass auf, nicht dass noch einer von PETA vorbei kommt und Dich anzeigt!
Kann durchaus passieren. Hier in der nähe haben die mal demonstriert gegen das mordern von Töntauben.Sind die Wölfe bei euch schon im Jagdrecht?
Pass auf, nicht dass noch einer von PETA vorbei kommt und Dich anzeigt!
Ist kochen statt wolfen nicht eine legitime Alternative?Mehrere Blätter und Keulen aufgetaut und zerwirkt um Hack zu machen...
Fleischwolf hat beim dritten Brocken aufgegeben...
Ich koche vor Wut.
Kaliber? Bleifrei? Haltepunkt? Ist das benutzte Kaliber überhaupt ausreichend?Moooooooment moment moment, mit welchem Kaliber denn bitte überhaupt!?!? Auf 300 m? Haltepunkt? Rouladenspiess als Bruch? Da gibts noch einiges zu klären!
Hatte früher einen (gebraichten) aus der Gastronomie. Hat nicht lang gehalten.Mehrere Blätter und Keulen aufgetaut und zerwirkt um Hack zu machen...
Fleischwolf hat beim dritten Brocken aufgegeben...
Ich koche vor Wut.
Und weniger zu putzenHatte früher einen (gebraichten) aus der Gastronomie. Hat nicht lang gehalten.
Fahre jetzt immer zum örtlichen Metzger der nimmt 5-10€ und ist auch schneller fertig mit dem Wolfen als ich
Hatte früher einen (gebraichten) aus der Gastronomie. Hat nicht lang gehalten.
Fahre jetzt immer zum örtlichen Metzger der nimmt 5-10€ und ist auch schneller fertig mit dem Wolfen als ich
Cal. 12, Rottweil Magnum 39g, mittendraufKaliber? Bleifrei? Haltepunkt? Ist das benutzte Kaliber überhaupt ausreichend?
Und was für ein Signal wird da gespielt?
Ich bin fragend.
Ich nicht...Weil ganz NRW einen neuen Waffenschrank braucht?
Die wissen scheinbar nicht, wie uncool es sein kann, sich mit nem Psychopathen anzulegen.........Gerade an einer Leiter klebend im Revier entdeckt...
Anhang anzeigen 257207
Google Image search und den Text googlen gab wenigstens noch keine Kaufadresse im Netz.
Heißt für mich, das hat einer tatsächlich in kleiner Charge machen lassen.
Macht den Kleber noch radikaler und potenziell gefährlicher
Wozu ein Neuer - Ihr habt doch genug Wölfe da oben, red doch mal mit einem von denen....Ne, ich bin kein Freund davon von anderen Abhängig zu sein.
Bei den 3-5 Rehen und dem halben dutzend anderer Kreaturen die ich im Jahr durchdrehe oder zu Wurst mache ist die Anschaffung von einem neuen Wolf schon sinnvoll.
Ich denke mal es wird ein Beeketal irgendwo in der 100 Kg/Std klasse.
Cal. 12, Rottweil Magnum 39g, mittendrauf
Signal wird Hirsch tot damit auch der Nachbar noch seine Freude dran hat
Un die sind sicher in der lage um Rehe zu ZerkleinernWozu ein Neuer - Ihr habt doch genug Wölfe da oben, red doch mal mit einem von denen....
Die Lochscheibe ist etwas groß...Un die sind sicher in der lage um Rehe zu Zerkleinern
Wäre aber sein super Kanal für Deinen Frust bezüglich des Ausfalls des Fleischwolfs.7 Keulen und 12 Blätter... Nein Danke
Deswegen heißen die ja in Neusprech: Wurfscheiben...Kann durchaus passieren. Hier in der nähe haben die mal demonstriert gegen das mordern von Töntauben.