Frust und Ärger 2024

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.516
Hatte früher einen (gebraichten) aus der Gastronomie. Hat nicht lang gehalten.
Fahre jetzt immer zum örtlichen Metzger der nimmt 5-10€ und ist auch schneller fertig mit dem Wolfen als ich

Ne, ich bin kein Freund davon von anderen Abhängig zu sein.
Bei den 3-5 Rehen und dem halben dutzend anderer Kreaturen die ich im Jahr durchdrehe oder zu Wurst mache ist die Anschaffung von einem neuen Wolf schon sinnvoll.
Ich denke mal es wird ein Beeketal irgendwo in der 100 Kg/Std klasse.

Kaliber? Bleifrei? Haltepunkt? Ist das benutzte Kaliber überhaupt ausreichend?
Und was für ein Signal wird da gespielt?
Ich bin fragend. 😳
Cal. 12, Rottweil Magnum 39g, mittendrauf
Signal wird Hirsch tot damit auch der Nachbar noch seine Freude dran hat
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.744
Gerade an einer Leiter klebend im Revier entdeckt...
Anhang anzeigen 257207
Google Image search und den Text googlen gab wenigstens noch keine Kaufadresse im Netz.
Heißt für mich, das hat einer tatsächlich in kleiner Charge machen lassen.
Macht den Kleber noch radikaler und potenziell gefährlicher :rolleyes:
Die wissen scheinbar nicht, wie uncool es sein kann, sich mit nem Psychopathen anzulegen.........

:cool:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.363
Ne, ich bin kein Freund davon von anderen Abhängig zu sein.
Bei den 3-5 Rehen und dem halben dutzend anderer Kreaturen die ich im Jahr durchdrehe oder zu Wurst mache ist die Anschaffung von einem neuen Wolf schon sinnvoll.
Ich denke mal es wird ein Beeketal irgendwo in der 100 Kg/Std klasse.


Cal. 12, Rottweil Magnum 39g, mittendrauf
Signal wird Hirsch tot damit auch der Nachbar noch seine Freude dran hat
Wozu ein Neuer - Ihr habt doch genug Wölfe da oben, red doch mal mit einem von denen.... ;) :LOL:
 
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
209
HU/AU mit meinem Waldauto.

Leider ein paar Baustellen, aber bei so einer alten Kiste zu erwarten. Heute in der Werkstatt gewesen zum Kostenvoranschlag.

Im Prüfbericht steht zb Bremsanlage Mindestabbremsung nicht erreicht. Werkstattmeister wundert sich, dass keine Werte drin stehen für Bremskraft pro Rad, ruft den Chef der Prüfstelle an.
Stellt sich raus, der Allradbremsprüfstand war defekt, und der andere ist für Allradfahrzeuge so ungenau, dass sie das eben mal "vorsichtshalber" reingeschrieben haben. Als Mangel.

Für die sachverständige Prüfung dann 150 Euro.

Natürlich auch noch mündlich dumm angemacht worden, dass mein Fahrzeug keine Arbeitsscheinwerfer haben dürfe. Steht aber nicht im Bericht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
466
Oben