Er moch hald gern a Schweiners.
Das ist aber auch gar nicht so einfach. Man stellte mir damas ein Ultimatum: Das Jahr soundso. Die Zeit verstrich so schnell schaust nicht. Dann endlich am 28.12 zwischen zwei Treibjagdterminen hat es hingehauen. Aber ich hätt das Geld besser in einem Büffel investiert als in eine......
Ja genau!Das ist aber auch gar nicht so einfach. Man stellte mir damas ein Ultimatum: Das Jahr soundso. Die Zeit verstrich so schnell schaust nicht. Dann endlich am 28.12 zwischen zwei Treibjagdterminen hat es hingehauen. Aber ich hätt das Geld besser in einem Büffel investiert als in eine......
Das nennt sich JägerJa genau!
Hast Du Sorgen? Vielleicht möchtest Du reden?Das nennt sich Jäger
Mist, habe keinen Teckel.... Wir duellieren uns mit ein paar Kisten Bier, schlage ich vor! Wer als erster schläft, bezahlt.Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gemeint. Als Jäger sucht man sich eine Frau die Rücksichti nimmt auf Jagdtermine, hilft im Revier und zu Hause die Gartenarbeit übernimmt, damit man Zeit hat für die Jagd. Wer das nicht voreinander bekommt muss einfach öfter zu Hause Staubsaugen! Als Duell würde ich vorschlagen welcher Teckel beim Dackelrennen schneller ist
Das geht von Natur aus nicht....Wer als Jäger abwaschen muss...
Lacht nicht, ich fand mal ein einem Steinbruch gleich zwei aber von der teuren Sorte, nicht so aufgeblasene Luftballons. Die sahen richtig echt aus, nackert natürlich. Muss ein richtiges Beziehungsdrama gewesen sein..........Da hab ich im ersten Moment schon gedacht......