Nö.Kann auch am schlecht gespülten Glas liegen, das vorher mit Bananenweizen kontaminiert wurde...
Ist aber auch egal, ich trink kein Weißbier mehr.
Nö.Kann auch am schlecht gespülten Glas liegen, das vorher mit Bananenweizen kontaminiert wurde...
wennst des ba uns bstellst dann kriegst a Mischung aus Dunklem und Hellem Bier. Schaut dann gleich aus wia a Diesel (Helles Bier mit Cola). A Sauschneider is dann aber statt Bier mit HimbeerkracherlZumindest in Franggn
JaNa dann, gibt überall Menschen, denen es an Geschmack mangelt.
Dann ist das wohl ein typischer "false friend". Dein Gesicht in BY, wennst an Schnitt bestellst .Schnitt ist gemischtes Bier. Helles und Dunkles
Das gab es bei uns (Voreifel/Eifel) schon immer soKleine halbe habe ich noch nie gehört.....
Mich verwundert in letzter Zeit, dass ich, wenn ich mal ein Pils bestelle, oft gefragt werde ob ein großes oder kleines....
Pils kenne ich eigentlich nur als 0,3
Never!Das gab es bei uns (Voreifel/Eifel) schon immer so
Pilstulpen mit 0,2l sind in Schleswig-Holstein den Konfirmanden vorbehalten.Never!
Pils hat 0,2l, sonst ist die Blume runter, bevor man es ausgetrunken hat und dann ist es Plörre.
Ausnahmen sind die in der Voreifel in Kleinbetrieben hergestellten pilsähnlichen Produkte; die sind auch mit Blume schon Plörre.
Aber wolltet ihr nicht über Bier schreiben?
Hattest du nicht geschrieben, dass Du Weißbier trinkst? Und dann machst Du anderen Vorwürfe???Na dann, gibt überall Menschen, denen es an Geschmack mangelt.
Ich hoffe, weil du derjenige warst, der die final zugeparkt hatteIch bin dann erst mal Kaffee trinken gegangen.
Es gibt sie eben doch, die ausgleichende Gerechtigkeit.
Also wirklich, für was hältst du mich denn?????Ich hoffe, weil du derjenige warst, der die final zugeparkt hatte
Passt vielleicht besser zu "Zitate der Kurzen", hatte auch so einen Fall, mit Tochter auf der Schulter beim Bäcker und habe entsprechend das lautstark zu meiner Tochter kommentiert, bis es der "Dame" reichte und diese knallrot und wutgeifernd sich vor mir aufbaute und los tuckerte: Kam ganz ruhig von oben: Tante sei lieber ruhig, der haut auch Frauen.ich hatte neulich um 1/7 Uhr früh, solch Tucke, beim Bäcker, vor mir, hinter mir warteten auch schon 5-6 und die Alte ließ sich jede Brötchensorte erklären, als ich genervt sagte, Vorsicht, da ist Mehl drin, hat die Nuss es nicht verstanden, als ich dran war, sagte ich 3 Brötchen bitte und laut So einfach geht einkaufen