Frühlingstreffen in Wr. Neustadt 3.April 2010- 11:30

Meine Damen und Herren-

i grins scho wia a Hutschpferd, so g´frei i mi auf morgen!!!

edith sagt: Posting Nummer 500!

@all,

wenn wer von euch morgen ZUFÄLLIG den Jfgpm trifft,sagts Ihm nen schönen Gruß von mir,er soll sich mal seine Sms durchlesen!!!!!

Viel Spaß morgen!!!!!

Ich war heut schon dort....aber nur die Parcourtauben geärgert....

Hallo an alle die morgen kommen werden, ich muß mich schon jetzt Entschuldigen, mir ist am Bus eine Einspritzleitung oder die ESP-Düse gebrochen und Versaut mir den Motorraum.

Bitte für mich n Zielwasser Trinken.

Danke

:oops:

Drau-Werner schrieb:
Hallo an alle die morgen kommen werden, ich muß mich schon jetzt Entschuldigen, mir ist am Bus eine Einspritzleitung oder die ESP-Düse gebrochen und Versaut mir den Motorraum.

Bitte für mich n Zielwasser Trinken.

Danke

:oops:

Die ersten Ausreden trudeln ein :twisted:

Sorry, aber das war aufgelegt :wink:
:lol: :lol:

A

anonym

Guest
War heute dort und bedanke mich für die nette Gesellschaft.

Beizjägerinn hat uns was zum entstinken mitgebracht. -> Danke
Barry hat fast einen Herzinfarkt bekomme als er meine Selbstmordkanone mit tacticooler Optik gesehn hat. :twisted:
Varminter war total über den von mir auf 200m fabrizierten Kopfschuss fasziniert . :D
--> Da schießt halt keiner hin und somit konnte ich den Schuss als meinen identifizieren. Übrigens das Gewehr schießt 200m Fleck.
Das mitm Headschot auf die 300m Gams wollte diesmal nicht. War halt nur ein Trägerschuss.
Danach noch einwenig den Keiler getötet.

Durch die Bank waren alle Schussergebnisse so das man zufrieden sein kann. Die Gespräche waren auch recht informativ, echter Meinungsaustausch eben.
Wenn ich da an das ein oder andere Hegerringschießen denken. :?

Ich hoffe doch wir können so ein Treffen wiederholen. Der Herbst mit den anstehenden Drückjagden würde sich anbieten.

Wünsche allen für das nächste Jagdjahr ein kräftiges Waidmannsheil und Frohe Ostern.

euer nominus

Grüße an alle Kollegen, die dort waren.
War ein netter Tag.

Dass die Schrotschützen nach den kalten Wintermonaten noch etwas "eingerostet" waren, ist auch beruhigend - ich dachte, es geht nur mir so. Am Kugelstand war ja alles in den Griff zu bekommen - bis auf meine neue 243er, die jetzt beim Büma Urlaub macht...

Vielen Dank an die liebe Beizjägerin, die uns mit ihren Geschenken überrascht hat und ein nachträgliches "Auf Wiedersehen" an alle, bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe. Ich war auf einmal recht spät dran und musste schleunigst zu den heimatlichen Osterfestlichkeiten abrauschen.

Weidmannsheil und nochmals Frohes Ostern!
Barry

barry08 schrieb:
Dass die Schrotschützen nach den kalten Wintermonaten noch etwas "eingerostet" waren, ist auch beruhigend - ich dachte, es geht nur mir so.

Danke für die Blumen, aber wenn du gestern eingerostet warst will i ned wissen, wie du sonst schießt...

barry08 schrieb:
Vielen Dank an die liebe Beizjägerin, die uns mit ihren duftenden Geschenken überrascht hat.

+1

Alles in allem wars ein angenehmer und interessanter Nachmittag. Wiederholung erwünscht.

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Kann mich nur den positiven Beiträgen anschließen - war ein schöner Nachmittag!

Und wieder ein paar Gesichter mehr die man mit den Nicknames in Einklang bringen kann ...

Grüße
Michl

Hej!
Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag unter "Gleichgesinnten"!

Ein Herbsttreffen zum Laufschweindi-Üben drängt sich ja nahezu auf- da wärs ja auch eine Möglichkeit, in Amstetten beim Schießkino das nächste Treffen zu veranstalten?! War selbst noch nicht dort, aber soll ja nicht so schlecht sein, oder???

Besonders gefreut habe ich mich, daß wirklich nahezu alle, welche zugesagt haben, auch wirklich gekommen sind!! :!: Ist blöd, wenn man groß reserviert und dann nur eine Hand voll Maxln dasteh
en :?
Super, das auch Gäste aus Deutschland dabei waren!

Also Dankeschön noch mal an alle!!!!
Wünsche Euch ein kräftiges Weidmannsheil beim Bockjagern,
bei uns beginnts ja schon am 16.!!! 8)

Grüße, MeisterE

leute... das "highlight" des tages haben die meisten ja verpasst. jfgpm hat der beizjägerin noch den freund ausgespannt und uns noch "gezwungenermassen" zuschauen lassen :roll: :roll: :roll: :roll:

dass der freund leeroy heisst und ein uhu ist muss ich jetzt aber nicht unbedingt sagen oder ;-)

Kann mich den Beiträgen nur anschließen. Im Herbst bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D

Gelungene Veranstaltung ! Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch erfrischend viele junge Gesichter ! Eine Wiederholung vor den Herbstjagden wäre sehr zu begrüßen.

WTO

Tobisch schrieb:
Gelungene Veranstaltung ! Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch erfrischend viele junge Gesichter ! Eine Wiederholung vor den Herbstjagden wäre sehr zu begrüßen.

WTO
Vielleicht muss man sogar zwei Treffen organisieren:
Amstetten UND Wr. Neustadt.

Das Scheißkino macht wirklich Spaß und wenn wieder ca 20 Personen teilnehmen, wäre es genau richtig - in 2 bis 3 Stunden kann jeder mehrere Durchgänge schießen und für Bewegungsjagden ist es das schlechteste Training nicht :wink:

Weidmannsheil
Barry

Sodala, Griaß eich nach I-Net Abstinenz und Abkühlungspause für einige Läufe :twisted:

Erstmal nochmals vielen Dank an Beizjägerin für das nette Präsent, wurde mir aber leider daheim umgehend von meiner Försterliesl entwendet :cry:

Dann auch an den Moasta Eda noch Danke für die Klasse Organisation 1+

Jo und an die anderen, es hat mich sehr gefreut neue Gesichter kennen zu lernen und im Herbst sind wir auf jedenfall dabei. Wenns früher ist, is a wurscht. Stets zu Schandtaten bereit.

Brüderlein und ich mußten leider so gach weg, Osterverpflichtungen im Kirchenorchester halt.

Waihei
WvF

A

anonym

Guest
Ja vielen dank an alle war ein echt schöner tag für mich ( meine Freundin sah das wohl etwas anders). Für den Fall das ich nochmal bei einem Treffen von euch in der nähe bin komm ich auch gerne nochmal rein :lol:
Vielen Dank an die Beizjägerin für die vorführung der Vögel das war ech super!
Ich hoffe mal dein Freund ist wieer zu dir zurück gekommen :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
487
Oben