Unfall auf Schießstand im Vorarlberg

Unfälle mit Waffen

erregen nur kurz öffentliches Interesse, d.h., dass sie nicht geeignet sind längerfristig Schlagzeilen zu produzieren und damit Umsatz zu machen. So einfach ist das.
Man kann aber doch schon mal "vorausschauend und präventiv" über Hersteller, Nutzer und Betreiber lästern und herfallen.

Wenn die Ursache(n) geklärt wurde(n) ist es doch langweilig.
Diese Gesellschaft hat sich schon ziemlich krass verändert und zeigt seltsame Blüten.

wipi

Jetzt stör den Diskussionsverlauf doch nicht mit der Frage nach Fakten!
Bevor keine Fakten vorliegen und Ursachen festgestellt wurden; ob es sich um einer Fehlbedienung; eine Versagen der Technik; umd eine Ursache in der Munition oder Fremdkörper im Lauf handelt werde ich mich an Diskutionen nicht Beteiligen weil sie Niemanden Nützen aber allen nur Schaden können.

Den Betroffenen wünsche ich ein Gute Heilung.

Bevor keine Fakten vorliegen und Ursachen festgestellt wurden; ob es sich um einer Fehlbedienung; eine Versagen der Technik; umd eine Ursache in der Munition oder Fremdkörper im Lauf handelt werde ich mich an Diskutionen nicht Beteiligen weil sie Niemanden Nützen aber allen nur Schaden können.

Den Betroffenen wünsche ich ein Gute Heilung.
👍
Nur leider, wie auch bei den anderen Unfällen, werden wir die Fakten und Untersuchungsergebnise nie erfahren.
Dabei könnte es ja auch weitere Unfälle verhindern.
Auch von mir den betroffenen eine gute und schnelle Genesung

Das ist Forumstradition. Auch wenn man hier von einem persönlichen erlebten Missgeschick/ Fehler etc spricht, antwortet praktisch keiner " Danke für den Hinweis", vielmehr kommen die Standardphrasen und Beleidigungen:
- kann ich mir nicht vorstellen
- wenn man zu blöd ist kann das schon mal passieren
- mit meiner Rossi / Winchester etc kann das nicht vorkommen
.............

die Spekulationen werden doch nur deshalb befeuert, weil gerade ein Unternehmen in dem Ruf steht - zu Recht oder zu Unrecht mag dahinstehen - alles getan zu haben, um die Unfallhergänge und ihre Ursachen zu verschleiern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
453
Oben