Man kann aber doch schon mal "vorausschauend und präventiv" über Hersteller, Nutzer und Betreiber lästern und herfallen.Unfälle mit Waffen
erregen nur kurz öffentliches Interesse, d.h., dass sie nicht geeignet sind längerfristig Schlagzeilen zu produzieren und damit Umsatz zu machen. So einfach ist das.
Jetzt stör den Diskussionsverlauf doch nicht mit der Frage nach Fakten!Weiß einer GESICHERT was es für ein Waffe war?
Bevor keine Fakten vorliegen und Ursachen festgestellt wurden; ob es sich um einer Fehlbedienung; eine Versagen der Technik; umd eine Ursache in der Munition oder Fremdkörper im Lauf handelt werde ich mich an Diskutionen nicht Beteiligen weil sie Niemanden Nützen aber allen nur Schaden können.Jetzt stör den Diskussionsverlauf doch nicht mit der Frage nach Fakten!
Bevor keine Fakten vorliegen und Ursachen festgestellt wurden; ob es sich um einer Fehlbedienung; eine Versagen der Technik; umd eine Ursache in der Munition oder Fremdkörper im Lauf handelt werde ich mich an Diskutionen nicht Beteiligen weil sie Niemanden Nützen aber allen nur Schaden können.
Den Betroffenen wünsche ich ein Gute Heilung.