freilaufende Hunde im Wald

Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
193
Wachtel82 schrieb:
das man mich nicht falsch versteht,der jagdschutz gehört beibehalten,wenn ein hund in der setzzeit eine geis reisst,gehört dem besitzer eine auf den deckel,aber wenn in der nachbarjagd gekreiste sauen sind!dann kann es nicht angehen das diese hunde erschossen werden,weil diese vielleicht ein kitz jagen!!!!!!!!!!
wie gesagt aufpassen!
und da ICH MIT MEINEN JAGDGENOSSEN SEHR GUT AUSKOMME!werde ich versuchen das anders zu regeln!!

Herrlich! Lass das Kitz doch verrecken, Hauptsache, Herr Wachtel bekommt seine Sauen.
 
Registriert
8 Dez 2009
Beiträge
429
Naja man muss ja nicht auf so was bescheuertes antworten,das kann nur jemand sagen der keine ahnung hat
und ausserdem reissen meine hunde keine gesunde rehe herr neunmalklug
ab und an mal den deckel zulassen!
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
Hamburger_Jung schrieb:
Bin Hundeführer und klar dafür den Jagdschutz zu erhalten bzw. ihn sogar zum Bestandteil des normalen Jagdrechts zu machen.

Na das würde noch fehlen :shock: . Vielen würde diese "Macht" gar nicht gut tun, sei' Dir sicher.....

Velo schrieb:
bob57 schrieb:
Herrlich! Lass das Kitz doch verrecken, Hauptsache, Herr Wachtel bekommt seine Sauen.

wer hat den gully offen gelassen :?:

:lol: :mrgreen: :lol:

Petra
 
Registriert
8 Dez 2009
Beiträge
429
und ausserdem stört ein laut jagender hund nicht,da sich das wild am laut des hundes orientiert!
das thema war freilaufende hunde,wenn ein haushund ausbüxt dann hetzt er weil er i.d.r.keinen laut hat!!und wachtel,terrier und bracken können keine gesunden rehe fangen da sieh zu langsam sind und meine jagen keine rehe sondern brechen nach 5 min ab :evil: jetzt platzt mir gleich der kragen :x
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Wachtel82 schrieb:
Naja man muss ja nicht auf so was bescheuertes antworten,das kann nur jemand sagen der keine ahnung hat
und ausserdem reissen meine hunde keine gesunde rehe herr neunmalklug
ab und an mal den deckel zulassen!

Wo her hast Du denn diese Weisheit :roll: Herr Ahnungslos
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Wachtel82 schrieb:
und ausserdem stört ein laut jagender hund nicht,da sich das wild am laut des hundes orientiert!
das thema war freilaufende hunde,wenn ein haushund ausbüxt dann hetzt er weil er i.d.r.keinen laut hat!!und wachtel,terrier und bracken können keine gesunden rehe fangen da sieh zu langsam sind und meine jagen keine rehe sondern brechen nach 5 min ab :evil: jetzt platzt mir gleich der kragen :x

ruhig brauner :wink:
sonst hat doch dieser gullybewohner erreicht was er wollte.
 
Registriert
8 Dez 2009
Beiträge
429
@moosjäger
woher willst du wissen was meine hunde machen,das werde ich schon selbst beurteilen können und ausserdem,werde ich zu jagden geladen weil meine hunde sich einen dreck um rehe scheren
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Wachtel82 schrieb:
@moosjäger
woher willst du wissen was meine hunde machen,das werde ich schon selbst beurteilen können und ausserdem,werde ich zu jagden geladen weil meine hunde sich einen dreck um rehe scheren

Interessiert eigentlich niemanden was deine Hunde tun oder nicht tun :roll:

Es geht hier um freilaufende Hunde im Wald :!: Wenn diese freilaufenden Hunde unter Kontrolle sind, dürfte es ja auch kein Problem sein.
Das Problem sind nur mach allzu selbsherrlichen Jäger :cry:

Gruß Moosjäger
 
Registriert
8 Dez 2009
Beiträge
429
Wenn du mich schon beleidigst, mit ahnungslos!!dann musst du das auch begründen!!
und ich habe vorher schon gesagt,das es hier um freilaufende hunde geht!und weil hier das wort DD und Djt gefallen ist habe ich das geschrieben oder wie fändet ihr das wenn auf euerer niederwildjagd ein hund überjagd und erschossen wird
und ausserdem vermisse ich selbst einen hund seit 5jahren der auf der jagd nicht mehr aufgetaucht ist,trotz schutzweste,belohnung und zeitungs-announce
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Wachtel82 schrieb:
Wenn du mich schon beleidigst, mit ahnungslos!!dann musst du das auch begründen!!
und ich habe vorher schon gesagt,das es hier um freilaufende hunde geht!und weil hier das wort DD und Djt gefallen ist habe ich das geschrieben oder wie fändet ihr das wenn auf euerer niederwildjagd ein hund überjagd und erschossen wird
und ausserdem vermisse ich selbst einen hund seit 5jahren der auf der jagd nicht mehr aufgetaucht ist,trotz schutzweste,belohnung und zeitungs-announce

:? :?
 
Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
193
Wachtel82 schrieb:
und ausserdem stört ein laut jagender hund nicht,da sich das wild am laut des hundes orientiert!
das thema war freilaufende hunde,wenn ein haushund ausbüxt dann hetzt er weil er i.d.r.keinen laut hat!!und wachtel,terrier und bracken können keine gesunden rehe fangen da sieh zu langsam sind und meine jagen keine rehe sondern brechen nach 5 min ab :evil: jetzt platzt mir gleich der kragen :x

Deine Kenntnisse von dem, was Hunde können, bewegt sich ganz offensichtlich im negativen Bereich.
Schon mal was von Wild gehört, das in Zäune gehetzt wurde? Nur so als Beispiel?
Schon mal gehört, daß Schalenwild im Winter den Stoffwechsel runter fährt und es absolut nicht vertragen kann, von irgendwelchen Kläffern durch die Botanik gehetzt zu werden?

Mehr als in der Gegend rum ballern und für Neureiche den Deppen machen kannst du wohl auch nicht!
 
Registriert
2 Jul 2008
Beiträge
373
bob57 schrieb:
Wachtel82 schrieb:
und ausserdem stört ein laut jagender hund nicht,da sich das wild am laut des hundes orientiert!
das thema war freilaufende hunde,wenn ein haushund ausbüxt dann hetzt er weil er i.d.r.keinen laut hat!!und wachtel,terrier und bracken können keine gesunden rehe fangen da sieh zu langsam sind und meine jagen keine rehe sondern brechen nach 5 min ab :evil: jetzt platzt mir gleich der kragen :x

Deine Kenntnisse von dem, was Hunde können, bewegt sich ganz iffensichtlich im negativen Bereich.
Schon mal was von Wild gehört, das in Zäune gehetzt wurde? Nur so als Beispiel?
Schon mal gehört, daß Schalenwild im Winter den Stoffwechsel runter fährt und es absolut mnicht vertragen kann, von irgendwelchen Kötern durch die Botanik gehetzt zu werden?

Mehr als in der Gegend rum ballern kannst du wohl auch nicht!
Husch, Husch zurück in den Keller!
Do not feed the Troll
 
Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
193
Troll ist gut...
Du erinnerst mich irgendwie an einen Pavian im Zoo.
Der blickt durch die Gitterstäbe aus dem Käfig auf die Menschen und denkt sich: "Welch ein Glück, daß diese Irren alle hinter Gittern sind."
 
A

anonym

Guest
bob57 schrieb:
Troll ist gut...
Du erinnerst mich irgendwie an einen Pavian im Zoo.
Der blickt durch die Gitterstäbe aus dem Käfig auf die Menschen und denkt sich: "Welch ein Glück, daß diese Irren alle hinter Gittern sind."

Troll ist wirklich sehr...gut.
Nur ein T. mit einer Menge an Sachkunde.....

Grüße aus HW, Richard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
686
Oben