<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brandenburg-Jäger:
Auch wénn rehwild frei gegeben wird, lasse ich den Finger auf Drückjagden gerade, es sei denn es würde sich um einen Hegebaschuß handeln!
.............
aber trotzdem hätte ich nach der Vorgabe des Jagdherren gehandelt.........
Gruß
Sebastian<HR></BLOCKQUOTE>
ad 1: sorry, aber ...
wenn der einladende rehwild gestreckt haben will, ist das auch eine vorgabe.
wenn du das aus guten, nachvollziehbaren gründen nicht willst, solltest du auch die einladung nicht annehmen.
ad 2: kitz vor ricke ist eine unmißverständliche vorgabe.
aber, nicht mehr als .... siehe ad 1.
wir geben bei unseren beiden dj (zumindest bei der ersten) dieses jjahr rehwild frei.
wir erwarten, daß unsere gäste danach handeln. wer kein rehwild schießen will (obgleich er könnte), sollte zuhause bleiben.
[ 27. November 2006: Beitrag editiert von: warwech ]
Auch wénn rehwild frei gegeben wird, lasse ich den Finger auf Drückjagden gerade, es sei denn es würde sich um einen Hegebaschuß handeln!
.............
aber trotzdem hätte ich nach der Vorgabe des Jagdherren gehandelt.........
Gruß
Sebastian<HR></BLOCKQUOTE>
ad 1: sorry, aber ...
wenn der einladende rehwild gestreckt haben will, ist das auch eine vorgabe.
wenn du das aus guten, nachvollziehbaren gründen nicht willst, solltest du auch die einladung nicht annehmen.
ad 2: kitz vor ricke ist eine unmißverständliche vorgabe.
aber, nicht mehr als .... siehe ad 1.
wir geben bei unseren beiden dj (zumindest bei der ersten) dieses jjahr rehwild frei.
wir erwarten, daß unsere gäste danach handeln. wer kein rehwild schießen will (obgleich er könnte), sollte zuhause bleiben.
[ 27. November 2006: Beitrag editiert von: warwech ]